Thread beobachten - zum Favoriten machen?

02.07.2009 18:24
#1 Thread beobachten - zum Favoriten machen?
avatar
Mitglied

Ich habs in de Suche nicht gefunden... meine aber, es schon mal gelesen zu haben...

Es wäre schön, wenn man einen bzw. mehrere Threads in einer Art Favoritenliste beobachten könnte. Damit meine ich nicht die Email - Benachrichtigung.



 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 20:55
avatar  Vitalis
#2 RE: Thread beobachten - zum Favoriten machen?
avatar
Profi

- Favoriten-Liste
- Abonnement-Liste

Beim letzteren könnte wahlweise eingestellt werden, ob Email gesendet werden. Als Favorit, jedoch ist es nur in einer schnell erreichbaren Liste zu finden - keine weiteren Funktionen.

Durchaus denk- und umsetztbar - Bin jedenfalls dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!