Zeitlich begrenzte Bearbeitung eines erstellten Threads deaktivieren

28.07.2023 13:26
#1 Zeitlich begrenzte Bearbeitung eines erstellten Threads deaktivieren
Fr
Mitglied

Wir haben gerade ein neues Forum erstellt, weil der Anbieter zu Discord wechselt und sein altes dicht macht.
Daher haben wir eine Menge Arbeit und es hat sich leider gezeigt, dass eigens erstellte Threads für ein normales Mitglied
nach einer Zeit Xx nicht mehr zur Bearbeitung steht.

Das finde ich extrem schlecht.
Zum einen müssen Threads immer wieder korrigiert werden und zum anderen habe ich nirgends eine Option in dem neuen Interface gefunden,
dass man entweder selbst eine Zeit einstellen kann oder dies deaktivieren könnte, was ich nämlich gerne machen würde.

Kann mir da jemand helfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 13:33 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2023 13:36)
#2 RE: Zeitlich begrenzte Bearbeitung eines erstellten Threads deaktivieren
avatar
Mitglied

Hallo Fronten,

kann nur der Admin für die jeweilige Benutzergruppe einstellen.

Admin > Benutzer > Benutzergruppe wählen > und da die Einstellung für Bearbeiten der Beiträge auswählen:



Speichern nicht vergessen.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 15:07
#3 RE: Zeitlich begrenzte Bearbeitung eines erstellten Threads deaktivieren
Fr
Mitglied

Weltklasse, ich danke dir für die schnelle Antwort.
Habs dann wohl übersehen, aber ich bin seit so vielen Stunden am werkeln, um ein Forum als Ersatz für ein geschlossenes aufzubauen.
Da sieht man dann irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;9


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!