Kann man Threads verschieben?

21.03.2013 21:00
#1 Kann man Threads verschieben?
avatar
Mitglied

Ja, ich weiss, man kann Threads verschieben . Von einem Forum in das andere. 
Meine Frage : Kann man Threads in der Reihenfolge verschieben innerhalb eines Forums? 


Beispiel: Thread A
             Thread B
             Thread D
             Thread C
Thread C möchte ich an die 3. Stelle verschieben. Ist das möglich ? Und wenn ja ,wie mache ich das ,bitte

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 09:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kann man Threads verschieben?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

das ist leider nicht möglich. Du kannst aber wichtige Themen oben anpinnen. Sie sind dann immer an erster Stelle und heben sich optisch von den anderen ab.
Ansonsten ist es so geregelt, das das Thema, in welchem als letztes geschrieben wurde, ganz oben liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!