Unterforen nur teilweise sichtbar

01.07.2009 22:16
#1 Unterforen nur teilweise sichtbar
avatar
Mitglied

kann jemand helfen?


obwohl alles wie die anderen Foren eingestellt ist, ist das Forum FAQS für Gäste nicht sichtbar
Und für Mitglieder das 1. Unterforum nicht, da kommt, wieso wird mir hier nichts angezeigt?

Auch in der Forumübersicht bei dem Thread Erste Hilfe, die gleichen Einstellungen, aber für Gäste nicht lesbar/wieso wird mir hier nichts angezeigt?, obwohl alles offen ist

Was mach ich falsch?

Übrigens, wenn ich die FAQs auf Forum verbergen stelle, können die Mitglieder wieder lesen...

oder kann es einige Stunden dauern bis das aktualisiert ist??

Board 50504

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 22:18
#2 RE: Unterforen nur teilweise sichtbar
avatar
Mitglied

ach so und Alles andere und "Unter uns" ist für Gäste auch ganz unsichtbar

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!