SIGNATUR

30.06.2009 23:06
#1 SIGNATUR
Re
Mitglied

Hallöchen
Kann mir jemand sagen wie es kommt,dass in meinem Forum keine Signaturen mehr zu lesen sind.
Es erscheint jetzt an dem dem Platz wo die Signatur bisher stand
Google Werbung!
Bitte um Antwort

LG Rehlein2

http://www.jedesalterhat.de.vu/


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 00:46
avatar  knowing ( Gast )
#2 RE: SIGNATUR
kn
knowing ( Gast )

in den offenen bereichen deines forums sind überall threads mit nur einem beitrag. da bei den kostenlosen, werbebeschalteten foren immer nach dem ersten beitrag eines threads werbung eingeblendet wird, kann man nicht ohne registrierung gucken ob das beim zweiten, dritten, vierten... thread genau so ist.

auch ein grund für die fehlende signatur kann ein fehlendes häkchen bei den HTML-rechten der benutzergruppen bzw. der unterforen sein, vorausgesetzt die fehldenden signaturen haben überhaupt html-code verwendet.


auch solltest du überprüfen ob in den betroffenen benutzergruppen die rechte für die signaturen richtig gesetzt sind:
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> [z.B. Mitglieder]: Berechtigungen in der Signatur

falls das alles nicht half lass mal unter layout -> werbung die werbung statt unter den beiträgen über dem forum anzeigen.
wenns nur nach dieser einstellung funktioniert bitte melden - dann gibts einen bug bei den werbeplätzen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 10:39
avatar  SJS.666
#3 RE: SIGNATUR
SJ
Mitglied

Bzgl. der Signatur gibt es schon etliche Threads. Einfach mal die Suche bemühen, das Problem ist schon mehrfach erläutert worden.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 10:56
avatar  Ricarda ( Gast )
#4 RE: SIGNATUR
Ri
Ricarda ( Gast )

In meinen Forum gigen die Signaturen noch doch jetzt wieder nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 10:59
avatar  Ricarda ( Gast )
#5 RE: SIGNATUR
Ri
Ricarda ( Gast )

der Fehler Liegt in der Werbung ich habe die umgestellt und jetzt gehen die signaturen wieder


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 15:18
avatar  Grace
#6 RE: SIGNATUR
avatar
Mitglied

Zitat von knowing
in den offenen bereichen deines forums sind überall threads mit nur einem beitrag. da bei den kostenlosen, werbebeschalteten foren immer nach dem ersten beitrag eines threads werbung eingeblendet wird, kann man nicht ohne registrierung gucken ob das beim zweiten, dritten, vierten... thread genau so ist.
auch ein grund für die fehlende signatur kann ein fehlendes häkchen bei den HTML-rechten der benutzergruppen bzw. der unterforen sein, vorausgesetzt die fehldenden signaturen haben überhaupt html-code verwendet.
auch solltest du überprüfen ob in den betroffenen benutzergruppen die rechte für die signaturen richtig gesetzt sind:
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> [z.B. Mitglieder]: Berechtigungen in der Signatur
falls das alles nicht half lass mal unter layout -> werbung die werbung statt unter den beiträgen über dem forum anzeigen.
wenns nur nach dieser einstellung funktioniert bitte melden - dann gibts einen bug bei den werbeplätzen.


Und wie geht der Bug??? Bei mir geht es nämlich nur, wenn ich die Werbung oben hinmache...

____________________
ACHTUNG!!! An alle Animal Crossing-Fans!
Mein Forum:

*klick*

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 15:28
avatar  knowing ( Gast )
#7 RE: SIGNATUR
kn
knowing ( Gast )

"bug" ist eine andere bezeichnung für "fehler".

der bug ist, dass die signatur nur angezeigt wird, wenn die werbung über dem forum geschaltet wird.

gegen bugs können nur kammerjäger... ähm... programmierer was machen. der käfer ist bekannt und steht auf der liste der aussterbenden arten ganz oben. harhar. ;)

...nehm ich zumindest mal an, bin ja nicht der support.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 16:33
#8 RE: SIGNATUR
avatar
Mitglied

Wäre schön, da auch mein Board betroffen ist: 39410 :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 21:14
avatar  Vitalis
#9 RE: SIGNATUR
avatar
Profi

Zitat von knowing
"bug" ist eine andere bezeichnung für "fehler".
der bug ist, dass die signatur nur angezeigt wird, wenn die werbung über dem forum geschaltet wird.
gegen bugs können nur kammerjäger... ähm... programmierer was machen. der käfer ist bekannt und steht auf der liste der aussterbenden arten ganz oben. harhar. ;)
...nehm ich zumindest mal an, bin ja nicht der support.


Interessante Darstellung der Bugs ;-)
Aber ja so in etwa ist es auch im Endeffekt.

Der Fehler ist bereits bekannt und steht auf der Zu-Beseitigen-Liste.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 09:55
avatar  Ricarda
#10 RE: SIGNATUR
Ri
Mitglied

Ich hoffe er wird schnell behoben!





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 19:45
#11 RE: SIGNATUR
Ta
Mitglied

hallo ich bekomme unter post keine Signatur angezeigt
woran liegt das?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 20:53
avatar  River
#12 RE: SIGNATUR
avatar
Mitglied

Du meinst, in deinem Beitrag wird deine Signatur nicht angezeigt?

Hast du eine Signatur im Profil gespeichert?

Hast du unter 'Benutzer' > 'Gruppen' für die Signatur die Einstellungen gemacht?

Prüfe das mal.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 09:51
#13 RE: SIGNATUR
Ta
Mitglied

jap alles gemacht


so sieht es nun in meiner Signatur aus






kein bild nur der code


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 11:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: SIGNATUR
Al
Alice ( gelöscht )

Hat deine Benutzergruppe die Berechtigungen für Codes?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 12:45
#15 RE: SIGNATUR
Ta
Mitglied

ja alles gut danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!