Email Adresse zur gebuchten Domain

23.06.2009 16:22
#1 Email Adresse zur gebuchten Domain
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ist es möglich eine Email Adresse zu der hier gebuchten Domain zu erhalten?

Hätte z.B. gerne eine Adresse zu meinem Forum Annahmestelle. net mit Info@annah...

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 16:36
#2 RE: Email Adresse zur gebuchten Domain
avatar
Administrator

Wir bieten derzeit keine E-Mail-Adressen an, da wir den gesetzlichen Anforderungen der Telekommunikationsüberwachung (TKÜV) nicht genügen.
Es wäre für uns mit nicht unerheblichen Kosten verbunden Gesetzes-konform E-Mail Adressen anzubieten. Es ist die Frage, ob diese Mehrkosten auf die Domain-Bestellung umgelegt werden könnten und ob die Akzeptanz da wäre, für eine E-Mail entsprechend mehr zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 17:07
#3 RE: Email Adresse zur gebuchten Domain
avatar
Mitglied

Schade!!!

Vielen Dank für die Antwort!!!

Persönlich wäre ich dabei "einen Euro" dafür springen zu lassen! Also einen habt ihr da schon mal ;-)

Wenn alles mit dem Forum perfekt ist, habt ihr ja evtl. dafür ein wenig Zeit! Könnte mir schon vorstellen das dieser Service genutzt werden würde!

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 18:54
avatar  C-Gam
#4 RE: Email Adresse zur gebuchten Domain
avatar
Mitglied

Also ich hätte da auch nix dagegen. Macht doch schon was her.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 21:46
avatar  Vitalis
#5 RE: Email Adresse zur gebuchten Domain
avatar
Profi

Wenn nun sich ein Administrator dazu entschließt eine Domain mit zusätzlicher Emailadresse zu erwerben so muss schon die Grundlage geben sein - Wie Herr Voß schon angemerkt hat, ist das nicht so einfach, hinsichtlich der genannten und ungenannte Gründe.

Es müssten schon alle Domaininhaber durch diese Änderung entstandenen Mehraufwand entsprechend bezahlen, da sonst unter anderem die Kosten nicht haltbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!