Admin Menu - Mitglieder - Letzte Aktivität

21.06.2009 10:35
avatar  Mp3er
#1 Admin Menu - Mitglieder - Letzte Aktivität
Mp
Mitglied

Seit 2 Tage wird die Mitglieder liste nicht mehr aktualisiert. Wenn ich die Funtion Letzte Aktivität aufrufe habe ich dort veraltete Daten stehen. Diese Daten wurden bisher für Statistikzwecke gespeicht was nun nicht mehr auf die schnelle möglich ist.

Ist dieses Problem bekannt oder wird es bereits bearbeitet.
Ich betreibe 3 Board und in allen habe ich das gleich Problem. Sowohl Standart wie auch Gaia Template sind davon betroffen.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 15:09
avatar  Vitalis
#2 RE: Admin Menu - Mitglieder - Letzte Aktivität
avatar
Profi

Interessant, sehr merkwürdig, in der Hinsicht, wird zb. die Letzte Aktivität am 21.06 genannt, zuletzt online jedoch 19.06
Muss erst überprüft werden, was sich dahinter versteckt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 08:43
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Admin Menu - Mitglieder - Letzte Aktivität
Gast
( gelöscht )

Noch dazu habe ich bei einem Mitglied ein Datum letzte Aktivität 19.6. stehen für ein Thema, das erst am 21.6. erstellt wurde.
Beim Mitglied, das dieses Thema erstellt hat, steht das richtige Datum 21.6. als letzte Aktivität.

Merkwürdig, dass für das gleiche Thema verschiedene Datums-Angaben erscheinen.

Gruß, walli


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 12:26
avatar  Eveline
#4 RE: Admin Menu - Mitglieder - Letzte Aktivität
avatar
Mitglied

hallo,

(standart-template) im admin menü steht bei mir:
Letzte Aktivität 19.06.2009 16:43:19

im profil:
Letzte Aktivität: 22.06.2009

lt. der aktivität im admin menü war kein user nach dem 19.06 mehr online ....

wünsche euch einen schönen tag! :)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 12:35
#5 RE: Admin Menu - Mitglieder - Letzte Aktivität
avatar
Administrator

Wird mit nächsten Update, noch heute, berichtigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 06:28
avatar  PapaSchlumpf ( Gast )
#6 RE: Admin Menu - Mitglieder - Letzte Aktivität
Pa
PapaSchlumpf ( Gast )

im admin-menü funktioniert die "letzte aktivitäts"-anzeige immer noch nicht (70917) und die reihenfolge (auf-/absteigend) ist nicht wählbar...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 06:31
avatar  Eveline
#7 RE: Admin Menu - Mitglieder - Letzte Aktivität
avatar
Mitglied

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 07:11
avatar  PapaSchlumpf ( Gast )
#8 RE: Admin Menu - Mitglieder - Letzte Aktivität
Pa
PapaSchlumpf ( Gast )

oh, danke. na ich bin gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 12:39
avatar  susanne ( gelöscht )
#9 RE: Admin Menu - Mitglieder - Letzte Aktivität
su
susanne ( gelöscht )

Wann wird die richtige Anzeige der letzen Aktivität endlich berichtigt?
Standardtemplate!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 17:08
#10 RE: Admin Menu - Mitglieder - Letzte Aktivität
avatar
Administrator

siehe das Thema Update-Log.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!