Admin-Menue: "Letzte Aktivität" -> Uhrzeit falsch

29.07.2006 11:14 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2006 11:15)
avatar  KIM
#1 Admin-Menue: "Letzte Aktivität" -> Uhrzeit falsch
avatar
KIM
Mitglied
Tjah, wie es die Überschrift schon sagt, stimmt die Uhrzeit mit der letzten Aktivität nicht überein.

Seit paar Tagen (oder bereits wenigen Wochen) fällt mir das auf - z.B: Ein User verfasst einen Beitrag am 28.07 um 20.30 Uhr, geht man dann ins Admin-Menue um die letzte Aktivität zu sehen, zeigt es dann einem z.B "28.07. 20.10 Uhr" an, was ja nicht sein kann, da der User 20 Minuten später ein Posting erstellte ... und das wollte ich nun eben mal anmerken, da es wirklich erst seit kurzer Zeit so ist...ist da vielleicht was durcheinander gekommen?


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 14:20
avatar  BOo°m
#2 RE: Admin-Menue: "Letzte Aktivität" -> Uhrzeit falsch
avatar
Mitglied

Worauf Du so alles achtest.......




 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 14:25
avatar  KIM
#3 RE: Admin-Menue: "Letzte Aktivität" -> Uhrzeit falsch
avatar
KIM
Mitglied

Na du ich merke alles, das kommt aber von allein....z.B man schaut bei einem User ob er on war (Gründe gibt's genug) und sieht dann eine Uhrzeit, obwohl er nach dieser angegebenen Zeit noch schrieb (gelten auch PNs) - dann stimmt das ja nicht ... aufgefallen ist mir das schon lange, nur wollte ich nix sagen...


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 18:16
#4 RE: Admin-Menue: "Letzte Aktivität" -> Uhrzeit falsch
avatar
Administrator

Es wird die Zeit des letzten Logins gespeichert... wenn derjenige daraufhin noch länger im Forum surft wird es nicht erneut gespeichert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 20:47
avatar  KIM
#5 RE: Admin-Menue: "Letzte Aktivität" -> Uhrzeit falsch
avatar
KIM
Mitglied

Achso...dann ist alles klar - aber es war nicht immer so, oder!?

Denn es gibt auch viele viele User, die sich niemals ausloggen....


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 22:35
#6 RE: Admin-Menue: "Letzte Aktivität" -> Uhrzeit falsch
avatar
Administrator

War schon immer so. Als Login zählt jeder erneuter Zugriff nachdem man aus "Wer ist Online?" rausgeflogen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!