Admin-Menü -> Home -> Letzte Admin-Aktionen

26.03.2019 19:01 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2019 19:02)
avatar  Mike48
#1 Admin-Menü -> Home -> Letzte Admin-Aktionen
avatar
Mitglied

Bei der Aktion Mitglied freigeschaltet ist in der Spalte Benutzer der Nick des feigeschaltene Mitgliedes statt des Admin/Mod. Man kann nicht sehen, wer das neue Mitglied freigeschaltet hat.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 12:20
avatar  Ingmar
#2 RE: Admin-Menü -> Home -> Letzte Admin-Aktionen
avatar
Technik

Das kann ich so nicht bestätigen.

In meiner Liste steht da der Name des Admins - außer es handelt sich um eine Anmeldung via Facebook.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 13:04 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2019 13:08)
avatar  Mike48
#3 RE: Admin-Menü -> Home -> Letzte Admin-Aktionen
avatar
Mitglied

Es ist unterschiedlich in meinen betreuten Foren.

Im https://www.seniorenclub-sel-koeln.de steht immer das neue Mitglied in der Spalte wo der Admin stehen sollte. Hier gibt es 1 Hauptadmin und 2 Admins.

Im https://www.friends-of-xobor.de ist es unterschiedlich. Mal das neue Mitglied, mal ein Admin. 2 Hauptadmis, 3 Admins.

Im https://theissen-1914-koeln.xobor.de immer der Admin. Hier gibt es nur einen Admin.

immer der Admin:
https://www.pluginentwicklung-fuer-xobor.de/


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 19:18
avatar  Ingmar
#4 RE: Admin-Menü -> Home -> Letzte Admin-Aktionen
avatar
Technik

Faszinierend. Danke für die Details, ich geh mal auf Fehlersuche

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 11:31
avatar  Ingmar
#5 RE: Admin-Menü -> Home -> Letzte Admin-Aktionen
avatar
Technik

@Mike48
Sorry, aber ich brauche hier nochmal deine Hilfe - so finde ich den Fehler gerade nicht:

Kannst du mir sagen, wie ihr normalerweise die Mitglieder freischaltet? Passiert das direkt auf der Forum-Übersicht oder auf der Startseite der Administration?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 11:41 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2019 11:42)
avatar  Mike48
#6 RE: Admin-Menü -> Home -> Letzte Admin-Aktionen
avatar
Mitglied

In der Regel auf der Startseite der Administration.
Kann auch schon mal auf der Forenübersicht geschehen sein, allerdings eher selten.

Ich kann ja mal beides probieren und schauen ob es da Unterschiede gibt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 12:03 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2019 12:13)
avatar  Mike48
#7 RE: Admin-Menü -> Home -> Letzte Admin-Aktionen
avatar
Mitglied

In beiden Fällen das Gleiche.



Wenn ich im Admin freischalte kommt ein Fehler und die Admin - Home wird nicht mehr angezeigt.
Im FF kommen 3 Reiter: JSON, Rohdaten, Kopfdaten.
Die Inhalte sind angefügt.

Mit F5 komme ich wieder auf die Admin - Home.

Edit:
Die beiden anderen Dateien habe ich wieder wegen Datenschutz entfernt und schicke sie per E-Mail.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!