Aktive Gäste - Gaia

19.06.2009 19:08
avatar  Ben
#1 Aktive Gäste - Gaia
avatar
Ben
Mitglied

Vor dem Update hat man immer gesehen,ob Gäste aktiv sind,jetzt muß man auf "wer ist Online"drücken,

kann man es vieleicht unter dem "Aktive User • Ben • Neuestes Mitglied: XXXXX"machen,das man es Ständig sieht?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 15:01 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 15:01)
#2 RE: Aktive Gäste - Gaia
avatar
Mitglied

JAAAA bitttte

und die Gesamtanzahl bitte auch.

Macht ihr das?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 17:59
avatar  Vitalis
#3 RE: Aktive Gäste - Gaia
avatar
Profi

Wird bereits gewünscht (Verschoben)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 15:34
#4 RE: Aktive Gäste - Gaia
avatar
Mitglied

sorry jetzt wollts ichs nochmal hochschubsen, weil ich es mir so sehr wünsche...
Mitglieder, Gäste + Gesamtanzahl
wo ist es denn?

LG sonnenschein

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 19:34 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 19:34)
avatar  Merk
#5 RE: Aktive Gäste - Gaia
Me
Mitglied

Mit einem eigenen Template lässt sich das schon verwirklichen (die erste Zeile ist schon vorhanden, der Rest ist neu):

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
<small><b>{[index_user_lastreg]}</b> <a href="{{newest_member_link}}" style="text-decoration: none;">{{newest_member}}</a></small><br/><br/>

{{mitglied.start}}{[name_member]}{{mitglied.end}}
{{mitglieder.start}}{[name_members]}{{mitglieder.end}}
{{gast.start}}{[name_guest]}{{gast.end}}
{{gaeste.start}}{[name_guests]}{{gaeste.end}}
{{ist.start}}{[index_is]}{{ist.end}}
{{sind.start}}{[index_are]}{{sind.end}}

{{1.startint}}1{{1.end}}
{{visitors.startint}}{{member_online}}+{{guests_online}}{{visitors.end}}

<small>{[index_visitors_online]}</small><br/><br/>

Zusätzliche Sprachvariablen (können auch direkt im Code ersetzt werden):
{[index_is]}              | ist
{[index_are]} | sind
{[index_visitors_online]} | <b>Es {{visitors==1.ist.sind}} {{visitors}} Besucher online</b> - Davon {{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}} und {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}}.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2009 10:31
avatar  Eveline
#6 RE: Aktive Gäste - Gaia
avatar
Mitglied

hallo merk,

und in welchem template sind die änderungen durchzuführen? - obere leiste?

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2009 16:36
avatar  Merk
#7 RE: Aktive Gäste - Gaia
Me
Mitglied

Untere Leiste, kann sein, dass es auch in der oberen Leiste funktioniert, wahrscheinlich aber eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 15:46
#8 RE: Aktive Gäste - Gaia
avatar
Mitglied

da muss ich wohl erst das Forum für kopieren oder?
Das möchte ich aber vorerst nicht..... möchte es so lassen.

Habe es trotzdem mal eingefügt, geht nicht.

Sagt mir mal jemand wann das in den neuen Updates vorhanden ist? Wäre schon praktishcer....

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!