Aktives Projekt

03.02.2015 18:32
avatar  Damian
#1 Aktives Projekt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallöchen,
Dieses Projekt ist nicht neu, aber immer wieder aktiv in Behandlung und ich wollte hier mal schnell Fragen ob irgendwo eine Interesse darin besteht?
Es geht um dieses Forum: http://513283.homepagemodules.de/ genauer gesagt um das Forumdesign, es fehlen noch recht viele Teile, es ist ein Hobbyprojekt und das Design ist auch schon zum Teil für das Tablet und Smartphone geeignet, viele Grundstrukturen sind aus verschiedene Xobortemplates, das meiste aus dem Business, und nachfolgend aus dem Gaia Template (als Beispiel kann man im Backend die Themenansicht wie im Gaia einstellen) auch das Backend ist sehr Umfangreich auch zum Teil Umfangreich beschrieben.
Ich wollte jetzt nur fragen ob es eine Interesse überhaupt gibt, da ich im moment kein eigenes aktives Forum habe, und das nur ein Testforum ist, jedoch wollte ich mir die Mühe dran nicht umsonst geben, wobei ich jetzt aber Xobor damit auch nicht in den Rücken fallen möchte.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 18:57 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 18:58)
avatar  .BiL.
#2 RE: Aktives Projekt
avatar
Mitglied

Wie stellst du dir das vor? Soll es ein neues Template werden?

Wobei ich auch grad am Basteln bin, weil ich gern einiges vom Business (Kategorien und die Galerie) und etwas vom Gaia (die Einstellungsmöglichkeiten der Navi) vereinen würde. Ich bin mit meinem Stand auch schon ziemlich zufrieden. Ich habe in zwei Plugins zwei völlig unterschiedliche Layouts in ein Forum gepackt. Das funktioniert ganz gut. Wenn es natürlich ein Template geben würde, wo ich all diese Möglichkeiten habe, wäre es natürlich noch besser.

Die Funktionalität auf mobilen Geräten wäre natürlich spannend. Also beobachten werde ich dein Projekt ganz sicher. Mitarbeiten schaffe ich sicherlich nicht ... der FoX beansprucht meine wenige Zeit.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 21:14
avatar  Olaf
#3 RE: Aktives Projekt
Ol
Mitglied

Zitat von Damian im Beitrag #1
Hallöchen,
Dieses Projekt ist nicht neu, aber immer wieder aktiv in Behandlung und ich wollte hier mal schnell Fragen ob irgendwo eine Interesse darin besteht?



Ich verstehe Deine Frage nicht?


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 22:18
avatar  River
#4 RE: Aktives Projekt
avatar
Mitglied

Hey Damian,

Die Idee, ein fünftes Xobor-Template zu entwickeln, ist nicht nur dir eingefallen. ;)

Wenn man eins entwickelt, dann muss es responsiv angelegt sein - sonst ist es für die Katz', weil die Zukunft wohl eher mobil sein wird.

Wichtig wäre, die Eigenschaften, die man im Gaia vorfindet, ins Business zu packen.

Ob ein fünftes Template erwünscht ist - von Mitgliedern entwickelt - also in dem Fall von dir - evtl. mit Hlife von anderen? Das wissen wir nicht, aber es wäre interessant, zu wissen.

Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen, dass es mit Wohlwollen betrachtet wird.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 22:15
avatar  Damian
#5 RE: Aktives Projekt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von .BiL. im Beitrag #2
Wie stellst du dir das vor? Soll es ein neues Template werden?


Ja, das soll ein neues Template sein, nur weiß ich nicht ob ich das als ein Offizelles "Template" nehmen kann, oder "nur" ein "Template" es wird...
Zitat von Olaf im Beitrag #3
Zitat von Damian im Beitrag #1
Hallöchen,
Dieses Projekt ist nicht neu, aber immer wieder aktiv in Behandlung und ich wollte hier mal schnell Fragen ob irgendwo eine Interesse darin besteht?



Ich verstehe Deine Frage nicht?

Meine Frage war ob jemand es gerne mal Benutzen möchte
Zitat von River im Beitrag #4
evtl. mit Hlife von anderen?

Da schwanke ich noch ob ich das alleine weiter führen möchte oder ob ich da irgendwann Hilfe gebrauchen könnte... Ich denke wenn das Template irgendwann irgendwelche Aussiehten hat, dann wäre Hilfe sehr zu gebrauchen vorallem weil ich immer weniger Zeit haben werde zur Entwicklung...
Auf jedenfall bedanke ich mich für euren ganzen Feedback

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!