Probleme mit dem IE 6 und andere

18.06.2009 01:06 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 01:15)
avatar  hapeen
#1 Probleme mit dem IE 6 und andere
ha
Mitglied

Immer noch Probleme mit dem IE 6 in meinem Board Nr: 95109
Was kann ich machen?
Die User wollen keinen anderen Browser aufspielen!

Ferner habe ich noch eine Frage.
Ganz unten:
Aktive User • Neuestes Mitglied:

Das Forum hat 1047 Themen und 9172 Beiträge.
Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ | Impressum

Die Schrift Mitglieder, Online etc ist einfach riesig. Wie kann ich das verkleinern?

Gruß
hapeen


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 01:20
avatar  BOo°m
#2 RE: Probleme mit dem IE 6
avatar
Mitglied

Zitat von hapeen

Die User wollen keinen anderen Browser aufspielen!



Meine Mutter pflegte immer zu sagen "Wer nicht will der hat schon...", mein Vater sagte immer "Datt eine watt man will, datt andere watt man mutt..."

Ich sage:"
Der IE8 ist um Längen besser und sicherer als der olle IE6, alle schreien nach mehr Sicherheit im Web aber den Browser wechseln wollen sie dann nicht. Sooooo viel anders ist die Bedienung vom neuen Explorer nun auch wieder nicht, mir persönlich fällt kein einziger Grund ein warum man nicht wechseln sollte."

OT: @Support: ich würde gerne die neuen Foren mit meinem alten C64 fehlerfrei sehen können, wie lange meint ihr braucht ihr um das zu ermöglichen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 01:25
avatar  SJS.666
#3 RE: Probleme mit dem IE 6
SJ
Mitglied

In Antwort auf:
OT: @Support: ich würde gerne die neuen Foren mit meinem alten C64 fehlerfrei sehen können, wie lange meint ihr braucht ihr um das zu ermöglichen?

OT:

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 09:49 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 09:50)
#4 RE: Probleme mit dem IE 6
avatar
Mitglied

Wenn schon kein anderer Browser (muss ja auch jeder selbst entscheiden dürfen) dann sollte man doch den einen wenigstens aktuell halten - das sehe ich aber genauso...

Allerdings hat man schon munkeln hören, dass für die alten Dingens (IE 5&6 und Win95 ) gar keine Viren etc. mehr geschrieben werden... dann sind ´se wieder auf der sicheren Seite



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 12:04
avatar  BOo°m
#5 RE: Probleme mit dem IE 6
avatar
Mitglied

Ja für den C64 werden auch mit Sicherheit keine Viren mehr geschrieben - also sicherer kann man bald gar nicht im Web surfen.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!