Themen mit Verweisen lassen sich nicht komplett verschieben!

19.10.2013 12:03 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 12:07)
#1 Themen mit Verweisen lassen sich nicht komplett verschieben!
avatar
Mitglied

Ich wollte mein Forum aufräumen und die Kategorien reduzieren. Einige Beiträge ließen sich nicht verschieben, immer nur kopieren. Das Löschen hat allerdings ohne den Beitrag wiederherstellen zu können, funktioniert. Ich dachte erst, es liegt mal wieder an meinem abgeänderten Templates. Dem ist aber nicht so.

Will man ein Thema verschieben und zu dem Thema wurde Verweise/Alias erstellen erstellt, kann das Thema nicht komplett verschoben werden. Das Thema wird nur kopiert!
Erst müssen erst alle Verweise/Alias erstellen gelöscht werden.

Es gibt einen Hinweis, ob die User über die Verschiebung in eine andere Kategorie, benachrichtigt werden sollen. Sehr gut!
Leider fehlt hier ein Hinweis, dass zu diesem Thema noch Verweise existieren und der Beitrag nur kopiert werden kann!



Kann man hier etwas ändern?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!