FAQ Problem

08.06.2009 14:05 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2009 14:06)
avatar  HO
#1 FAQ Problem
HO
HO
Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Verlinkung zu den FAQ.
Wenn ich in der Menüleiste oben auf den Link "FAQ" klicke, komme ich ganz normal auf die FAQ Seite meines Forums. Schön und gut.

Es gibt ja allerdings noch eine andere Möglichkeit auf die FAQ Seite zu gelangen. Wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, habe ich auf der rechten Seite (unter den Smileys und über der Schriftfarbe) ebenfalls einen Link "FAQ". Wenn ich diesen anklicke, komme ich auf folgende Seite: http://2001010.homepagemodules.de/faq.php?board=2001010

Hier meine Boardnummer: 130022

Muss das so? Wenn nein, wie kann ich das ändern? Hat noch jemand anders diese Probleme?

LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 14:10 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2009 14:11)
avatar  Fabian
#2 RE: FAQ Problem
avatar
Xobor-Spezialist
[edit]: Beitrag verschoben nach: Bugreport

ich kann den Fehler bestätigen und werde ihn weiterleiten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 14:29
avatar  HO
#3 RE: FAQ Problem
HO
HO
Mitglied

Schickst Du mir noch eine Klarmeldung?

LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 14:40
avatar  Fabian
#4 RE: FAQ Problem
avatar
Xobor-Spezialist

Dieser Fehler wird mit dem kommenden Foren Update behoben.

Bis dahin kann der Link auch manuell angepasst werden.
Admin -> Einstellungen -> Symbol-Bar: das rot Markierte entfernen
(befindet sich weit unten)

<tr>
<td class="nnor">
Text Optionen - weitere in der <a href="./faq.php?board=2001010" target="_blank">FAQ</a>
</td>
</tr>

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!