Verschiedene Designs

03.06.2009 13:45
avatar  Grace
#1 Verschiedene Designs
avatar
Mitglied

Hallo, also ich habe schon bei sehr vielen Foren (die aber glaube ich, nicht von Homepagemodules sind) gesehen, dass man aus mehreren verschiedenen Designs auswählen kann.
Ist das bei Homepagemodules auch möglich? Denn mir würde so etwas sehr für mein Forum gefallen...

____________________
ACHTUNG!!! An alle Animal Crossing-Fans!
Mein Forum:

*klick*

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 13:56
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Verschiedene Designs
su
susanne ( Gast )

Ja,nach den grossen Update,ist es möglich

guck mal:

https://www.hpm-support.de/t518931f117691...a-Template.html


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 14:10
avatar  Grace
#3 RE: Verschiedene Designs
avatar
Mitglied

Also...geht das schon? Oder muss ich mich noch gedulden?

____________________
ACHTUNG!!! An alle Animal Crossing-Fans!
Mein Forum:

*klick*

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 14:22
avatar  Fabian
#4 RE: Verschiedene Designs
avatar
Xobor-Spezialist

kommt drauf an was du meinst.

- Wenn du mehrere Designs gleichzeitig meinst, wo sich ein Benutzer eins aussuchen kann: ist derzeit nicht möglich. Es gab hier im Forum aber schon Lösungen über Javascript.

- Wenn du ein Design für alle ändern willst, kannst du das natürlich jetzt schon machen über Admin -> Layout oder über ein eigenes Template.

Was susanne meinte: Nach dem Update wird es zwei weitere Designs im Forum geben die einfach per Admin Menü ausgewählt werden können.

Du findest bereits jetzt Templates unter http://www.myhpm.de (mit Registrierung)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 14:33
avatar  Grace
#5 RE: Verschiedene Designs
avatar
Mitglied

Zitat von Fabian
kommt drauf an was du meinst.
- Wenn du mehrere Designs gleichzeitig meinst, wo sich ein Benutzer eins aussuchen kann: ist derzeit nicht möglich. Es gab hier im Forum aber schon Lösungen über Javascript.



Das meinte ich =)

____________________
ACHTUNG!!! An alle Animal Crossing-Fans!
Mein Forum:

*klick*

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 14:55
avatar  Fabian
#6 RE: Verschiedene Designs
avatar
Xobor-Spezialist

kurz die Forensuche angeschmissen, tada:
https://www.hpm-support.de/t513887f117691...s-anbieten.html

recht ausführlicher Thread - am besten bis zum Ende durchlesen, oder den Code von der letzen Seite hernehmen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 15:32
avatar  Grace ( Gast )
#7 RE: Verschiedene Designs
Gr
Grace ( Gast )

Hm, und welchen denn jetzt genau? Sorry, ich kenn' mich da ja gar nicht aus =(


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 15:54
avatar  Grace
#8 RE: Verschiedene Designs
avatar
Mitglied

Mist, was ist denn nun schon wieder =(


Wie kann ich denn das wieder gerade biegen?!

____________________
ACHTUNG!!! An alle Animal Crossing-Fans!
Mein Forum:

*klick*

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 14:01
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#9 RE: Verschiedene Designs
C2
C2H5COOH ( Gast )

nicht die original css verwenden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!