Verschiedene Designs

31.05.2006 21:13
avatar  Forumnummer: 78298 ( Gast )
#1 Verschiedene Designs
Fo
Forumnummer: 78298 ( Gast )

Dwerzeit ist unser Forum über die Farbwahl unstimmig. Aus diesem Grund kam mir die Idee, dass die Mitlgieder ihr Lieblingsfarben auswählen können, also bei "Einstellungen" z.B. ein Häckchen für die Farben "gelb grün" machen können.

Ein Anderer Benutzer findet eher blau-violett besser und macht halt sein Häckchen bei diesen Farben.

Hat mich jemand verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 21:24
avatar  Pascal
#2 RE: Verschiedene Designs
Pa
Mitglied

Verstanden ja.
Die möglichkeit besteht z.Z. aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 22:13
avatar  Carsten
#3 RE: Verschiedene Designs
Ca
Mitglied

Man kann es ja auch nicht jeden User recht machen, ich versuche immer dann die Farbe zu nehmen die allen einigermassen gefällt als eine Farbe die nur z.b. 20 Usern gefällt und den anderen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 22:16 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2006 22:16)
#4 RE: Verschiedene Designs
JP
Mitglied
Ist denke ich auch extrem viel Arbeit, eine solche Einstellung.

Mein Tipp für dich: Wähle einfach grundlegend freundliche Farben, lieber mehr ins Pastellhafte gehend, als grell und stark. Beige, Pfirsisch, Champagner, Lachs, Helles Mint, Blasses Blau - so in die Richtung. Da macht man nichts verkehrt und es fllt eigentlich allen positiv auf.

Natürlich sollte es auch zur Thematik passen, ein Forum über Greueltaten an Tieren sollte nicht rosé sein, ebenso wenig ein Forum über die Antarktis sonnig gelb.

Aber wem erzähle ich das?! ;o)

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 21:37
avatar  Forumnummer: 78298 ( Gast )
#5 RE: Verschiedene Designs
Fo
Forumnummer: 78298 ( Gast )

Danke für die Tipps.

Wir, die Forenuser sind Schüler der 10. Klasse einer Schule (Mittelschule Geyer), die am 31. Juli geschlossen wird. Wir wollen über das Forum in Kontakt bleiben.

Erst hatte ich das Forum in schwarz-gelb, doch einigen gefiel das nicht und wollten blau/violett. Da wir auch MSN zum Kontakthalten verwenden, hab ich darüber rausgekriegt, dass denen das nicht gefäält, aber eine extra deswegen erstellte Umfrage zeigt das Gegenteil...

Ich schau mal, wie sichs entwickelt und beuge mich der MSN-Mehrheit, denn mir gefallen die Farben auch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!