Verschiedene Designs

04.03.2006 16:19
avatar  Stephan
#1 Verschiedene Designs
St
Mitglied

Unsere User wünschen sich die Möglichkeit, im Profil ihr favorisiertes Forum-Design aus drei oder vier Alternativen auszuwählen. Denn unser jetztiges Design, naja, manche lieben es und wollen kein anderes, manche sagen dazu nur "Oh mein Gott!"
Und recht machen kann man es mit nur einem einziges Design eigentlich nie wirklich allen. ;-)

Theoretisch müsste das ja gehen. Man müsste quasi einfach im Profil eine CSS-Datei auswählen, die dann verwendet wird. Und die Admins müssten ihre CSS-Dateien uploaden und irgendwo einstellen, dass sie im Profil zur Auswahl stehen sollen.
Hoffe, ich stell mir das jetzt nicht viel einfacher vor, als es ist! :D

Jedenfalls: Wäre so etwas realisierbar?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 21:29
avatar  Daniel
#2 RE: Verschiedene Designs
Da
Mitglied

Ich glaub wenn ich mich recht erinner, so was wurde schon mal vorgeschlagen... und wenn ich mich recht erinner, damals für nachteilig empfunden und abgelehnt.
ich möcht mich da jetzt aber nciht sicher festlegen...
________________________________________________
Es ist statistisch erwiesen,
dass die Verkaufszahlen steigen,
wenn mehr Leute mehr kaufen!

Webmaster --> http://www.planet-farny.de
Admin --> http://www.sonicproject.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 19:14
avatar  ( Gast )
#3 RE: Verschiedene Designs
Gast
( Gast )

Hallo,
das wäre aber besser wenn die Mitglieder das design selber bestiummen könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 20:33
avatar  ( Gast )
#4 RE: Verschiedene Designs
Gast
( Gast )

ich fänds auch besser! dann muss man sich die designs nich selber machen^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 01:58
avatar  oconner
#5 RE: Verschiedene Designs
oc
Mitglied

naja dies gibt abe auch mehr individuelligkeit (oder wie man das auch nenen soll). Ich kann mich eben nur erinnern das man fruehr mal sein template zur verfuegun stellen konnte. Aber das gibt es wohl nicht mher.



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 08:00
avatar  Marcel
#6 RE: Verschiedene Designs
avatar
Mitglied

Nein, da es dort zu ständigen Fehlern gekommen ist, wenn unausgereifte Template veröffentlicht worden sind
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!