Thema nicht löschbar

28.05.2009 15:41
#1 Thema nicht löschbar
We
Mitglied

Hallo,
also ich habe das Problem, dass sich bei mir einer angemeldet hat, der sich nicht gut benommen hat und den ich deswegen gelöscht habe.
Nun, ich habe alle Beiträge von ihm gelöscht und das Mitglied ebenfalls.
Aber ein Thema konnte ich nicht löschen, da das anscheinend als Link genutzt wurde.
Daher habe ich 2 Bitten:
1. Kann bitte jemand das Thema "ICH" von warmer Krieger 69 löschen (ich wollte den da auch nicht drin haben, das kommt davon, wenn die sofort reinkönnen, werde das sofort ändern)
2. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich angemeldete bzw. bekannte Email Adresse aus meinem Forum bannen kann?

Die Forenadresse ist:
http://181981.homepagemodules.de

MfG
euer Werwolf


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2009 16:38
#2 RE: Thema nicht löschbar
avatar
Mitglied

Beim ersten kann ich dir zwar nicht helfen, wohl aber beim zweiten

http://boardnummer.dynamicboard.de/admin/ reingehen.
-->Einstellungen anklicken
-->Sicherheit - Schutz vor Spam & automatischen Anmeldungen auswählen
--> Mehrere Mitglieder mit der gleichen E-Mail verhindern auswählen :) sowie E-Mail Blacklist mit der zu bannenden Adresse füttern
Abspeichern :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 16:21
#3 RE: Thema nicht löschbar
We
Mitglied

danke dir ;)
dann kann der ja, zumindest nicht unter dieser Nummer, nicht mehr in das Forum^^

bei dem anderen Problem muss mir vermutlich wohl einer vom Support helfen oder? Da öffnet sich immer ein Fenster, wenn man auf das Thema klickt, daher kann ich das nicht von Hand löschen


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 17:56
#4 RE: Thema nicht löschbar
We
Mitglied

Bitte löscht mir das Thema in meinem Forum. Ich will so etwas bei mir nicht drin haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 21:31
avatar  Fabian
#5 RE: Thema nicht löschbar
avatar
Xobor-Spezialist

Thema wurde gelöscht.

Zitat von Werwolf5000
Da öffnet sich immer ein Fenster, wenn man auf das Thema klickt, daher kann ich das nicht von Hand löschen

was für ein Fenster war das, vom Forum oder extern?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 11:39
avatar  6e66o ( Gast )
#6 RE: Thema nicht löschbar
6e
6e66o ( Gast )

Habe auch das Problem, dass ein Thema nicht löschbar ist.
Ich sehe die Option zum Bearbeiten im Gegensatz zu allen anderen Themen nicht.

Link: http://194088.homepagemodules.de/t86f29-...ula-Master.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!