Ein Thema nicht mehr Aufrufbar

13.02.2007 13:49
avatar  sp4x
#1 Ein Thema nicht mehr Aufrufbar
sp
Mitglied

Hallo..

ich wolte grade mein Forum ein wenig aufräumen und einige Themen in andere Foren verschieben, da ist mir aufgefallen, dass ich in ein bestimmtet Thema einfach nicht reinkomme. Wenn ich auf den Link klicke, dann versucht der Rechner zu laden, do es geht einfach nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?

Board: 112479


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 13:55
avatar  BOo°m
#2 RE: Ein Thema nicht mehr Aufrufbar
avatar
Mitglied

Wenn es ein öffentlich erreichbares Thema ist wäre vielleicht ein Direktlink dorthin nicht schlecht um eine Resonanz zu bekommen ob andere User das gleiche Problem haben.

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 14:07 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2007 14:08)
avatar  sp4x
#3 RE: Ein Thema nicht mehr Aufrufbar
sp
Mitglied
das ist die URL dahin http://112479.homepagemodules.de/t31f11-CS-S.html

ist unter "hobbiekeller" "andere hobbies" "cs s" zu finden

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 14:17
avatar  BOo°m
#4 RE: Ein Thema nicht mehr Aufrufbar
avatar
Mitglied

Also Dein Link funktioniert bei mir einwandfrei. Auch nach einem Wechsel ins Forum und selbst ausgeführtem Aufruf des Themas gibt es bei mir keine Probleme......

Vielleicht mal den Cache von Deinem Browser leeren, könnte sein das sich da Fehler eingeschlichen haben. Oder mal aktualisieren benutzen [F5]......



Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 14:18
avatar  sp4x
#5 RE: Ein Thema nicht mehr Aufrufbar
sp
Mitglied

jup danke :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!