Nach Teilung wird das neue Thema nicht mit gezählt

23.01.2018 21:41
avatar  Rika1
#1 Nach Teilung wird das neue Thema nicht mit gezählt
avatar
Mitglied

Hallo,
heute hab ich aus einem Thema zwei Themen gemacht, also ein neues Thema erstellt.
Dieses neue Thema, das durch Teilung eines Themas entstand, wurde bei den Themenzahlen nicht gezählt!
Ich weiß nicht ob das jedes Mal so war wenn ich ein Thema teilte, hab bisher nicht drauf geachtet. Fiel mir heute zufällig auf.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 21:54 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 21:55)
avatar  julie
#2 RE: Nach Teilung wird das neue Thema nicht mit gezählt
ju
Mitglied

Ich habe das zwar noch nicht beachtet aber ich denke, dass die Zählung bei Teilung des Themas im urprünglichen Tread erhalten bleibt, sonst würde es ja doppelt zählen.

Musst mal ausprobieren, wenn du das ganze Thema verschiebst, ob das genauso ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 21:59
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Nach Teilung wird das neue Thema nicht mit gezählt
Gast
( gelöscht )

Meiner Meinung nach erzeugt ja "Teilen" oder "Verschieben" kein neues Thema, ... deshalb auch kein neuer Zähler.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 22:02
avatar  Rika1
#4 RE: Nach Teilung wird das neue Thema nicht mit gezählt
avatar
Mitglied

Verschieben von Beiträgen in ein bestehendes Thema erzeugt kein neues Thema, stimmt. Da wurde das bestehende Thema ja bereits erfasst in den Zahlen. Dann wäre es doppelt. Klar.

Aber wenn ich ein neues Thema erstelle und Beiträge dorthin schiebe ist ein neues Thema erstellt. Mit völlig anderem Titel. Das müsste schon gezählt werden.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 22:10
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Nach Teilung wird das neue Thema nicht mit gezählt
Gast
( gelöscht )

ein neu erstelltes Thema sollte schon gezählt werden, da stimme ich zu,


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 15:41
avatar  Sami
#6 RE: Nach Teilung wird das neue Thema nicht mit gezählt
avatar
Xobor

Hallo zusammen,

in der Administration unter "Einstellungen" gibt es unten die Möglichkeit "Zähler zurücksetzen" in dem Fall werden die Zähler im Forum (wie Beiträge, Mitglieder, Themen u.s.w.) neu berechnet, vielleicht hilft das weiter.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 19:06
avatar  Rika1
#7 RE: Nach Teilung wird das neue Thema nicht mit gezählt
avatar
Mitglied

Danke Sami, ich probiere das mal ganz früh oder ganz spät wenn im Forum gerade nicht gepostet wird.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 12:39
avatar  Rika1
#8 RE: Nach Teilung wird das neue Thema nicht mit gezählt
avatar
Mitglied

Hat funktioniert! Jetzt sind es 5 Themen mehr. Danke nochmal für den Tip.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!