Überarbeitete Beiträge auf "New" stellen.

24.05.2009 18:44
#1 Überarbeitete Beiträge auf "New" stellen.
avatar
Mitglied

Hallo, 
gibt es eine Möglichkeit einen Beitrag, der nachträglich geändert wurde,
durch den Admin auf "New" zu stellen?

Wer weiß hier weiter?
Gibt es eine Lösung mit JavaScript?

Da der Button nur für den Admin gedacht ist, kann dieser Beitrag eine Hilfe sein:

Verschiedene Benutzergruppen in der Symbolbar

Bis dann
Wolfgang

02.06.2009 19:34 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 19:36)
#2 RE: Überarbeitete Beiträge auf "New" stellen.
avatar
Mitglied
Hallo,
schade dass es hier noch keine Möglichkeiten gibt.

Ich habe mir bis jetzt so geholfen, dass ich einen neuen Beitrag mit der Info Nachtrag! geschrieben haben.

Kleiner Notbehelf, funktioniert aber!

Hier zu sehen: http://104774.homepagemodules.de/t109f31...einstellen.html

Bis dann
wolf.andres

02.06.2009 19:52
#3 RE: Überarbeitete Beiträge auf "New" stellen.
avatar
Mitglied

Ist sicher ´ne Möglichkeit. Deshalb wird er in der Liste der letzten Beiträge noch lange nicht angezeigt, was in meinem Forum auch sehr wünschenswert wäre, da ich bestimmte Beiträge immer wieder aktualisieren muss...



 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 22:32
avatar  69magic
#4 RE: Überarbeitete Beiträge auf "New" stellen.
avatar
Mitglied

Zitat von kylereese
Ist sicher ´ne Möglichkeit. Deshalb wird er in der Liste der letzten Beiträge noch lange nicht angezeigt, was in meinem Forum auch sehr wünschenswert wäre, da ich bestimmte Beiträge immer wieder aktualisieren muss...
Mein Notlösung sieht so aus, dass ich den Inhalt des alten Beitrags in einen neuen Kopiere, diesen "aktualisiere" und den alten Beitrag lösche. Ist zwar nur eine Notlösung, aber dadurch steht er halt in der Liste der letzten Beiträge. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!