"Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht

20.04.2009 18:55 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2009 19:01)
#1 "Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
avatar
Mitglied
Hey

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass der Button "löschen" wenn man den Avatar löschen will, nicht funktioniert. Hab schon im Hilfe-Forum von http://www.myhpm.de Bescheid gesagt und vom Code her ist das alles richtig, was im Template steht.

EDIT : Sorry hab es eben noch mal probiert und er funktioniert doch... *ups*

Es hat mich eben nur verwirrt, weil normalerweise wird ja bei einem Link so eine Hand als Cursor gezeigt und bei diesem Löschen-Button eben nur so ein "Strich".

Liebe Grüße EinStein

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2009 20:05
#2 RE: "Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
avatar
Mitglied

In meinem Forum (39410) funktioniert es wirklich nicht, es beschwerte sich bei mir der User "Daddy of Ukraine"

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2009 22:35
#3 RE: "Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Doch der müsste funktionieren, weil hier auch in dem Forum ist genau das gleiche, wenn man den Avatar löschen will. Probiert es doch hier selbst aus. Wenn man auf den "Löschen"-Button klickt wird die URL, die da rechts daneben steht gelöscht und so hat der Button ja seine Funktion erfüllt.

Bei mir im Forum hatte sich nämlich auch eine Userin im Forum beschwert.

EinStein


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 18:31
#4 RE: "Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Aber bei mir funktioniert es nicht und der User hat mehrfach darauf geklickt. :) Woher willst du wissen, ob es bei mir geht? Ausprobiert? (bei mir *G*)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 14:58
avatar  Fabian
#5 RE: "Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn man unter dem Avatar auf "Löschen" klickt ist der Avatar noch lange nicht gelöscht! Erst nach einem Klick auf "Speichern" wird der Avatar gelöscht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 16:42
#6 RE: "Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Fabian
Wenn man unter dem Avatar auf "Löschen" klickt ist der Avatar noch lange nicht gelöscht! Erst nach einem Klick auf "Speichern" wird der Avatar gelöscht.
Danke! Sowas habe ich nicht gewusst und das als alter Hase...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!