Facebook-Button: Kommentar zum Like hinzufügen funktioniert nicht

09.10.2012 19:48
avatar  Damian
#1 Facebook-Button: Kommentar zum Like hinzufügen funktioniert nicht
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Erst stellte ich es in meinem Veränderten Template fest, und nun auch im Gaia.
Ich habe die Facebook AdminId eingetragen. Bei dieser neuen Version kann man einen Kommentar noch hinzufügen, und genau das funktioniert nicht.
Mein Vorgang:
1. Drücke auf Startseite oder auf einem Thema auf "Gefällt mir".
2. Schreibe dazu einen Kommentar.
3. Drücke "Auf Facebook veröffentlichen".
4. Aktualisiere die Seite.

In meinem Profil sehe ich nirgends das ich mein Testforum "Gelikt" habe, als auch nicht im Thema das nun eine 1 steht.
Gebe ich jedoch in dem Fenster nichts ein und drücke auch auf kein Button wie "Abbrechen", habe ich in meinem Profil einen neuen Post und auch im Thema steht eine 1 im Button.

Ich konnte leider durch das Vergleichen der Sprachvariablen als auch JavaScripte von der Facebook Developers nichts Falsches entdecken, aber vielleicht bin ich nur etwas zu blöd, weil ich ja kein Englisch kann...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!