Blinken beim Freischalten funktioniert nicht überall

29.08.2014 14:41
#1 Blinken beim Freischalten funktioniert nicht überall
Ob
Mitglied

Ein freundliches HALLO in die Runde Ich war gestern den ganzen Abend im Net unterwegs. Gegen 21 Uhr registrierte sich ein neues Mitglied und ich bekam nichts davon mit. Heute früh war ich wieder drin. Es öffnet sich die Seite Portal, schnell mal in die Runde geschaut, nix passiert..also weiter...Xobor, facebook...überall mal schnell nach einem Guten Morgen geschaut, wie jeden Morgen. Zuletzt ist immer mein e-mail-Postfach dran. Da hatte ich eine Nachricht mit Spam-Verdacht: Ein neues Mitglied hätte sich in meinem Forum angemeldet und wartet auf Freischaltung...häh? da war ich doch gerade...ich zurück, da war immer noch nichts zu sehen. Kein Blinken neben meinem Nicknamen...als ich endlich in der "ÜBERSICHT" war, begann das Blinken...

Jetzt habe ich erstmal abgewartet und heute Nachmittag einen "User erfunden" um das noch einmal in aller Ruhe zu überprüfen....und es ist tatsächlich so. Erst wenn ich auf "ÜBERSICHT" bin beginnt es zu blinken...

Ich habe den Versuch weiter gemacht...und tat so, als hätte ich das Blinken nicht gesehen und bin in "letzte Beiträge" und prompt hört das Blinken wieder auf...erst und nur auf der Übersicht blinkt es, wenn die Aufmerksamkeit auf "Freischalten" gegeben ist...

Das Blinken beim Bilder hochladen und PN erfolgt auf allen Seiten. Das habe ich extra ausprobiert...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:41
#2 RE: Blinken beim Freischalten funktioniert nicht überall
avatar
Techniker

Das ist auch "Absicht".
Da der Admin eh nur von der Startseite aus User freischalten kann, wurde die Benachrichtigung für die Unterseiten unterdrückt. Weiter gibt es ggfl. auch Admins die nicht für das Freischalten von Usern verantwortlich sind und somit nicht auf jeder Seite ein blinkenden Icon sehen möchten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!