kann mich nicht mehr Einloggen

08.04.2009 16:06
#1 kann mich nicht mehr Einloggen
qu
Mitglied

Ich bin gerade dabei ein Forum bei euch aufzubauen. Bis gestern ging auch noch alles gut. Leider komme ich jetzt nicht mehr mit meinem Passwort in das Forum. Ein neues Passwort bekomme ich auch nicht wenn ich auf Passwort vergessen gehe??? Das ganze ist noch in der Erstehung, nur so kann ich leider nicht weitermachen.. dann werden wir die alte Seite behalten. Gruß quaddelfahrer quad & atv freunde pinneberg


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 16:24
avatar  BOo°m
#2 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
avatar
Mitglied

Für die Supporter wäre es gut deine Boardnummer zu kennen damit besser geprüft und Hilfe geleistet werden kann.



Einige Punkte sind zu beachten:

Wird ein neues Passwort angefordert verliert das Alte sofort seine Gültigkeit....

Wurde eine gültige Emailadresse verwendet....?

Sind Tippfehler bei der Anmeldung mit dieser Emailadresse auszuschliessen....?

Sind Tippfehler bei der Eingabe des Benutzernamens und dem dazugehörigen Passwort auszuschliessen....?

Wurde nach der Benutzung der "Passwort vergessen" Funktion auch im Spam-Ordner der Emailadresse nachgeschaut?

Ist das Emailpostfach überhaupt so eingestellt dass auch Spammails, zumindest für eine kleine Weile, gespeichert werden oder werden diese direkt bei Erhalt gelöscht......?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 18:14
#3 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
qu
Mitglied

Die Bordnummer ist 182044 jetzt http://www.quad-und-atv-freunde-pinneberg.de

3 Versuche für ein neues Passwort... kommt nichts

Seit dem 1.4.2009 arbeite ich an dem Forum, bis gestern keine Probleme beim einloggen.

Eine Mail ist angekommen, aber ohne Inhalt

Das Passwort habe ich mir aufgeschrieben, und richtig eingegeben. Und gespeichert war es auch.

Jetzt frage ich mich nur??? Wie soll ich das Forum weiterbauen?? Wenn ich da nicht rein komme.
Das ist die Meldung, die ich bekommen.
Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!
Name:



 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 18:15
avatar  Fabian
#4 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von BOo°m
Wird ein neues Passwort angefordert verliert das Alte sofort seine Gültigkeit....

Dem ist nicht so. Das alte Passwort bleibt bestehen bis ein neues eingetragen wurde (im Forum). Das angeforderte Passwort ist nur einmalig gültig und nur innerhalb von 24 Stunden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 18:18
#5 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
qu
Mitglied

???? und wie komme ich jetzt. Wieder in s Forum ???????


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 18:21 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2009 18:24)
avatar  Fabian
#6 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
avatar
Xobor-Spezialist
Zitat von quaddelfahrer
Eine Mail ist angekommen, aber ohne Inhalt

Da wird wohl auch leider folgender Bug aufgetreten sein:
https://www.hpm-support.de/t518698f11769158-passwort.html

Dieser sollte in den nächsten Werktagen behoben werden, allerdings kann ich dazu nichts genaueres sagen - eine Lösung ist:
Zitat von Fabian
Hier eine Möglichkeit die Benachrichtigungen wieder zu erhalten:

Im Admin Menü unter Einstellungen -> Benachrichtigungen einmal unten auf Speichern klicken und das Problem sollte gelöst sein.


Dies habe ich bei dir jetzt manuell gemacht, du kannst dir jetzt also ein neues Passwort anfordern und wenn alles klappt kommt bei dir auch eine richtige E-Mail an.


Was mir noch aufgefallen ist, die E-Mail die du angegeben hast ist an sich syntaktisch falsch. Komisch das dein E-Mail Anbieter dies erlaubt ...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 18:26
#7 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
qu
Mitglied

danke es geht


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 18:38
#8 RE: kann mich nicht mehr Einloggen
qu
Mitglied

meine Mail Adresse syntaktisch Falsch??? Die habe ich seit 3 Jahren...und meine Private ist genau nur so ein anderer Anbieter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!