Import xml-Sprachdatei fehlerhaft

28.03.2009 23:14
#1 Import xml-Sprachdatei fehlerhaft
cl
Mitglied

Hallo liebe Forumsbetreiber,

habe inzwischen die Sprachvariablen korrigiert (31 Stück enthielten noch Fehler) und habe die geänderte Version erfolgreich als xml-Datei exportiert (d.h. in der Datei sind die erwarteten Inhalte). Der Import der Datei in ein anderes Forum schien auch zu funktionieren, jedenfalls kam erst mal eine Erfolgsmeldung. Als ich aber in dem anderen Forum die importierte Version kontrollieren/bearbeiten wollte, war sie leer, enthielt also Null Variablen !

Außerdem weiß ich nicht, wie ich diese mißglückten Importe wieder aus dem anderen Forum löschen soll.
Quelle war Board Nr. 176976
Ziel war Board Nr. 176987

Liebe Grüße
cleopatra


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 23:45
avatar  Vitalis
#2 RE: Import xml-Sprachdatei fehlerhaft
avatar
Profi

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es genügt auch ein Thema ;-)

Der Vorfall wird überprüft.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 11:16
#3 RE: Import xml-Sprachdatei fehlerhaft
cl
Mitglied

Hallo,

gibt es inzwischen was Neues ?

Und könnten vorab erst mal alle Sprachimporte mit dem Namen "Deutsch_korrigiert" aus Forum
http://176987.homepagemodules.de/ gelöscht werden ? Ich kann die auch als Admin nicht löschen ...

Viele Grüße
cleopatra


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 11:42
#4 RE: Import xml-Sprachdatei fehlerhaft
avatar
Administrator

Der Fehler wird erst mit dem bald kommendem größerem Forum Update behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!