Import xml-Sprachdatei fehlerhaft

18.03.2009 15:39
#1 Import xml-Sprachdatei fehlerhaft
cl
Mitglied

Hallo liebe Forumsbetreiber,

habe inzwischen die Sprachvariablen korrigiert (31 Stück enthielten noch Fehler) und habe die geänderte Version erfolgreich als xml-Datei exportiert (d.h. in der Datei sind die erwarteten Inhalte). Der Import der Datei in ein anderes Forum schien auch zu funktionieren, jedenfalls kam erst mal eine Erfolgsmeldung. Als ich aber in dem anderen Forum die importierte Version kontrollieren/bearbeiten wollte, war sie leer, enthielt also Null Variablen !

Außerdem weiß ich nicht, wie ich diese mißglückten Importe wieder aus dem anderen Forum löschen soll.
Quelle war Board Nr. 176976
Ziel war Board Nr. 176987

Liebe Grüße
cleopatra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!