Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder

21.08.2011 00:15 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 00:16)
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder
sp
spectro ( gelöscht )

Es war noch kein Mitglied online und trotzdem steht unterm Forum: Heute war 1 Mitglied Online

Template ProSilver


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 12:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder
avatar
Technik

Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 14:32
avatar  Damian
#3 RE: Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hab ich auch mal gemeldet nur keiner konnte es nachvoriehen wie ich das meine
Danke

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 19:53
avatar  spectro ( gelöscht )
#4 RE: Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder
sp
spectro ( gelöscht )

Ist immer noch aktuell!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 16:47
avatar  spectro ( gelöscht )
#5 RE: Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder
sp
spectro ( gelöscht )

wurde immer noch nicht behoben...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 17:29 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 17:30)
avatar  Ingmar
#6 RE: Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder
avatar
Technik

Zitat
wurde immer noch nicht behoben...


Wir konnten iim Code nichts finden, was das verursacht. Für eine weitere Fehlersuche müssten wir um Mitternacht online sein und das mal testen - dazu war uns das Ganze nicht wichtig genug




Mich würd interessieren wie ihr das testet...

Ihr meldet euch vor Mitternacht per Logout ab und ruft dann gleich nach Mitternacht das Forum als Gast auf?

Und wenn ja warum


Hat schon mal einer probiert, sich die "Mitglieder, die heute schon Online waren" anzeigen zu lassen? Dann müsste man ja relativ direkt sehen, wer da angeblich schon online war...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 17:32 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 17:33)
avatar  spectro ( gelöscht )
#7 RE: Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder
sp
spectro ( gelöscht )

Habe ein kleines 2. Forum wo nicht viel los ist und wenn man dann die Seite öffnet um sich anzumelden (sieht man sogar jetzt gerade live..., weil nicht unbedingt jeden Tag jemand on ist) sieht man das halt


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 17:57
avatar  Damian
#8 RE: Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder
avatar
Spacebot-Rekordhalter

In einem anderen Forum wo ich kenne, haben die das auch schon erkann, und dachten es wären Geister anwesend

In meinem Testforum sehe ich es auch immer ob um Mitternacht oder am Tag, wen niemand Online war.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 13:43
avatar  Damian
#9 RE: Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
Irgendwie ist das störend, auch wen man es nicht täglich sieht.
Im Template scheint diese Zeile bei 0 nicht zu funktionieren. Kann es sein das dass nach der Tagesumstellung einen Fehler irgendwie gibt?:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
	{{useronline_today==true.start}}
{{useronlinetoday_count==1.start}}
Heute war 1 Mitglied Online
{{useronlinetoday_count==1.end}}
[rot]{{useronlinetoday_count!==1.start}}
Heute waren {{useronlinetoday_count}} Mitglieder Online{{useronlinetoday_count!==1.end}}[/rot]:<br>
{{useronlinetoday.startlist}}{{firstOn==false.start}}, {{firstOn==false.end}}<a href="{{useronlinetoday:user_link}}" ><span style="{{useronlinetoday:usercolor==true.start}}color:{{useronlinetoday:usercolor}};{{useronlinetoday:usercolor==true.end}}{{useronlinetoday:invisible==true.start}} font-style: italic;{{useronlinetoday:invisible==true.end}}">{{useronlinetoday:username}}</span></a>{{firstOn.start}}0{{firstOn.end}}{{useronlinetoday.end}}
<br>
{{useronline_today==true.end}}
 

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:54
#10 RE: Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder
avatar
Mitglied

Es kann sein, dass es dass es so ist, wie wenn alle Mitglieder online angezeigt werden, dann ist auch immer einer mehr und das ist der Admin, den man da sieht
Das habe ich auch immer, wenn ich mal einfach als Gast reinsehe und keiner angezeigt wird.
Ich dachte mir, das muss so sein, mal sehen was die Technik meint.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 14:41
avatar  Damian
#11 RE: Falsche wer ist Online Anzahl der Mitglieder
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich sehe es ich sehe es! Der Bug wurde behoben
Vielen, Vielen Lieben dank dafür!
"Heute waren 0 Mitglieder Online."

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!