Seltsamer Bug der Top 500

26.02.2009 13:14 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2009 13:15)
avatar  Lestat
#1 Seltsamer Bug der Top 500
Le
Mitglied
Also ich wollte mal sehen, ob ich in den Top 500 bin und laufe dabei rein zufällig diesem Fehler über den Weg, siehe Screenshot:


Das Rote dient meiner Privatsphäre *lol*

Wie ihr hoffentlich gesehen habt, zeigen zwei übereinanderliegende Foren die selben Topthemen, nämlich das von Lady of the light und dem "pr-uto-forum "

Trotz der negativen Nachricht ein Quäntchen Trost: Das neue Layout von bilder-hochladen.net ist spitze :)

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 13:24
avatar  BOo°m
#2 RE: Seltsamer Bug der Top 500
avatar
Mitglied

Schätze mal das ist kein Bug sondern dass die beiden sich gerade als wahre Meister von "Copy&Paste" geoutet haben......


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 13:44
avatar  69magic
#3 RE: Seltsamer Bug der Top 500
avatar
Mitglied

Zitat von Lestat
Trotz der negativen Nachricht ein Quäntchen Trost: Das neue Layout von bilder-hochladen.net ist spitze :)
Mir wäre es lieber, wenn es statt einem neuen Layout neue Funktionen gegeben hätte.

Ein schönes Layout hat zwar auch etwas, ist in meinen Augen aber Pillepalle. :-/


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 18:28
#4 RE: Seltsamer Bug der Top 500
avatar
Mitglied

Es kann nur ein Bug sein (Danke an Lestat!!!), da der eine auf dem Screenshot dargestellte Link zu einem aktiven Thema in meinem Gästebereich steht, der andere von mir selber hinzugefügt wurde. Im Forum unten drunter kann man als Gast jedoch nichts sehen und erst recht nichts schreiben. Daher unwahrscheinlich.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 20:46
#5 RE: Seltsamer Bug der Top 500
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich poste mal meine Frage hier mit hinein...
Warum gibt es in der TOP500 Liste einige Foren, darunter auch meines, bei denen kein Screenshot angezeigt wird?

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2009 00:06
avatar  Vitalis
#6 RE: Seltsamer Bug der Top 500
avatar
Profi

Es gibt immer Situationen, in welchen ein solcher Screen nicht erstellt werden kann, dafür gibt es vielerlei Gründe. evtl. ein Script.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2009 11:37
avatar  Lestat
#7 RE: Seltsamer Bug der Top 500
Le
Mitglied

Weiß man schon mehr bezüglich des Ausgangspostings?

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2009 13:50
avatar  Vitalis
#8 RE: Seltsamer Bug der Top 500
avatar
Profi

Jetzt ist nur nicht die Frage beantwortet, ob diese Themen auch in beiden Foren vorzufinden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 09:30
avatar  Lestat
#9 RE: Seltsamer Bug der Top 500
Le
Mitglied

Es ist unwahrcheinlich genug, da die anderen kein Gästeboard haben und der andere Beitrag von Lady selbst verfasst ist, ich bin ja ioihr Obermod und weiß sowas :).

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!