Was sagt ihr dazu?

07.02.2009 21:19
#1 Was sagt ihr dazu?
Ne
Mitglied

Hallo, ich möchte mal eure Meinung über mein Forum hörn. Hier der Link:http://177189.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 21:21
avatar  Vitalis
#2 RE: Was sagt ihr dazu?
avatar
Profi

Evtl. eine Beschreibung zum Forum, da nicht auf dem ersten oder zweiten Blick klar ist, was euer Forum behandelt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 21:23
#3 RE: Was sagt ihr dazu?
Ne
Mitglied

Doch, klick auf Registrieren da steht etwas über uns


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 21:26
#4 RE: Was sagt ihr dazu?
Ne
Mitglied

Kleine Frage: Wo kann man das den einstellen das man Sofort Inforamtionen über den Sinn des Forums erhält?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 12:15
avatar  69magic
#5 RE: Was sagt ihr dazu?
avatar
Mitglied

Ich würde die Kategorie "Infos zur Stadt" ganz nach oben schieben und ein Forum wie z.B. "Was ist Black Boot Hill" einrichten. Evtl. so, dass man beim Klick auf das Forum sofort die Informationen bekommt. So wie hier diskutiert

https://www.hpm-support.de/t518053f117691...html#msg7131642


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 21:18
avatar  Pinne
#6 RE: Was sagt ihr dazu?
avatar
Mitglied

Was sag ich zu dem Forum?

naja lieb ausgedrückt: Nix besoneres....standart!



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 22:07 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2009 22:08)
#7 RE: Was sagt ihr dazu?
jp
Mitglied
Naja, ziemlich standard. .oO(Ja, meine Foren sind auch nicht viel besser. ^^ )

Aber ein paar Dinge habe ich dennoch zu bemängeln:

-Rechtschreibung: (Ein paar Beispiele)

In Antwort auf:
Meine Damen und Herren, du vermisst etwas am Forum oder dir hat etwas nicht gefallen? Dan melde es hier (natürlich freuen wir uns auch über positive Themen ;-)

Verbesserung:

Meine Damen und Herren. Sie vermissen etwas in diesem Forum oder Ihnen hat etwas nicht gefallen? Dann wenden Sie es hier. (Natürlich freuen wir uns auch über positive Themen ;-)

In Antwort auf:
Dies ist der einzige Bereich indem die Gäste etwas schreiben können. Hier dürft ihr Grüße versenden, das Forum bewerten, Vorschläge abgegeben (ganz wichtig) und dergleichen.

Verbesserung:

Dies ist der einzige Bereich in dem die Gäste etwas schreiben dürfen. Hier könnt ihr Grüße versenden, das Forum bewerten, Vorschläge abgegeben (ganz wichtig) und dergleichen.

In Antwort auf:
Alles was du wissen must bevor du dich registrierst

Verbesserung:

Alles was du wissen musst, bevor du dich registrierst


Da ist sicher noch mehr aber ich will nicht alles auflisten. Tippe deine Texte vorher mal in Word o.Ä. und lass die Rechtschreibprüfung mal drüber laufen.

Zum Design (Vorschläge):
- Hintergrundbild in Westernoptik
- Subforen-Überschriften durch Grafiken im Westernlook ersetzen
- Bei Western denke ich an Hitze und Sand. Die Farbgestaltung "wärmer" machen.
- Logo oben: das Weiss transparent machen
- Logo unten: das Grau transparent machen

Da könnte man was daraus machen.

Da ich selber derzeit an einer HP für einen Country- und Western-Club bastle, könnte man sich evtl. austauschen und gegenseitig Hilfe anbieten. Wende dich einfach vertrauensvoll per PM und/oder E-mail an mich.

Grüße. Chris.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!