Mensch oder Anime ? Was sagt ihr ?

Umfrage: Anime-style oder Menschen-Style ?
Ich find Anime-style besser - 1 Stimmen25%
 
Ich würde es in einem Realen-style machen - 3 Stimmen75%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
06.11.2015 17:52
avatar  Aria
#1 Mensch oder Anime ? Was sagt ihr ?
avatar
Mitglied

Mensch oder Anime ? Was sagt ihr ?

Es geht um ein Forum mit vampieren , Werwölfen , hexen und weiteres . Erst hatte ich vor alles im Anime-style zumachen jedoch kahm dann auch die Idee es im Real-style zumachen . Nun frag ich mich was besser ankommen würde . Alles in einer Animewelt oder in einer Realenwelt ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 22:42 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 22:44)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Mensch oder Anime ? Was sagt ihr ?
Gast
( gelöscht )

Real-Style finde ich gut, das sollte ich unbedingt in meinen Wortschatz mit aufnehmen. "Sind Sie Optimist oder Realist?" - "Ich bevorzuge den Real-Style, alles andere ist mir zu lasch". Also ich finde die Realität ganz schön gut.

Meine Stimme geht also an den Real-Style, ist doch klar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!