Nutzer auf Landkarte entfernen?

29.01.2009 10:18
avatar  Heike
#1 Nutzer auf Landkarte entfernen?
avatar
Mitglied

Hallo,
ich würde gerne einen Frühjahrsputz auf der Landkarte durchführen und Member von der Karte entfernen, die sich seit 2 Jahren nicht mehr im Forum haben blicken lassen.

Leider komme ich über die Nutzerprofile aber nicht an die Einträge der Landkarte, um diese zu entfernen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Liste als Admin zu beeinflussen? Die ganze Altlasten stören uns.

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 10:33
avatar  Alex ( Gast )
#2 RE: Nutzer auf Landkarte entfernen?
Al
Alex ( Gast )

Hallo Heike,

unter den Admin Einstellungen kannst Du unter Extras, Landkarte die einzelnen Punkte aufrufen zum Editieren und dort auch löschen!

Gruß, Alex


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 10:58
avatar  Heike
#3 RE: Nutzer auf Landkarte entfernen?
avatar
Mitglied

Klappt wunderbar, danke dir!

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!