Markierung bei Themen

26.01.2009 11:27
avatar  Micha ( Gast )
#1 Markierung bei Themen
Mi
Micha ( Gast )

Hallo zusammen!
Ich hab wieder mal ne Frage:
Es kam gerade von einem User die Frage, ob es möglich sei, dass man Themen, zu denen man bereits etwas gepostet hat extra markiert, sodass man immer weiß, bei welchen Themen man schon seinen Senf dazugegeben hat und man dann nachlesen kann.
Müsste dann natürlich ein zusätzliches Zeichen zu "new" geben und es müsste natürlich userabhängig sein.
Ich weiß, es gibt die Abofunktion, diese spämt einem aber sehr den Posteingang zu, wenn man alle Themen, bei denen man sich beteiligt hat, abonnieren würde.
Versteh ihr, was ich meine?
Würde das gehen?
Danke lg Micha


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2009 11:40
avatar  Fabian
#2 RE: Markierung bei Themen
avatar
Xobor-Spezialist

Dies ist leider so nicht möglich.

Ich verschiebe dieses Thema daher mal zu den Verbesserungsvorschlägen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2009 12:00
avatar  micha.
#3 RE: Markierung bei Themen
avatar
Mitglied

ok danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!