Shoutbox auf allen Forumebenen

19.01.2009 09:47 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2009 09:47)
#1 Shoutbox auf allen Forumebenen
avatar
Mitglied
Hallo Leute
wir haben auf unserem Forum eine shoutbox. Die ist in der obersten Ebene des Forums sichtbar
Meine Mitglieder regen nun an, daß das Tool auch auf dn anderen Ebenen 2+3 sichtbar ist.
Wie kann ich das bewerkstelligen. Ich hab schon einiges probiert, aber keinen Erfolg, weil ich auch nicht wirklich weis was zu tun ist.
http://140586.homepagemodules.de/

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 11:53 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2009 11:55)
avatar  Eveline
#2 RE: Shoutbox auf allen Forumebenen
avatar
Mitglied
hallo,

ich habe die shoutbox im template- "untere leiste" eingebaut und sie ist auf allen ebenen sichtbar! (aber nur für registrierte mitglieder ;))

wenn du das auch möchtest, musst du (falls du noch kein eigenes hast) ein eigenes template anlegen, die untere leiste anklicken, und den code der shoutbox unter dem endbody einfügen:

</center>
</td></tr></table>
</body>
{{endbody}}
hier code einfügen

speichern!

fertig! :)

schönen tag wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 13:50
#3 RE: Shoutbox auf allen Forumebenen
avatar
Mitglied

Ich hab das jetzt in verschieden Variationen probiert
Es passiert nix. Wo soll der Code rein?

</center>
</td></tr></table>
</body>
{{endbody}}

<!-- BEGIN Shoutbox.de CODE -->
<iframe src="http://193659.shoutbox.de/" width="210" height="2000" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
<!-- END Shoutbox.de CODE-->

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 13:56
#4 RE: Shoutbox auf allen Forumebenen
avatar
Mitglied

Eigendlich will ich die Shoutbox schon weiter an der Seite beibehalten

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!