viren

  • Seite 2 von 2
04.01.2009 22:26
#16 RE: viren
To
Mitglied

@ vitalis, es ist nicht aussergewöhnliches in dem thread, ich schrieb auch das der user KEINEN THREAD auf bekommt egal welchen ! aber ich kein probleme habe hatte mich mit den daten des users eingeloggt und ich hatte keine probleme


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 22:28
avatar  Vitalis
#17 RE: viren
avatar
Profi

Wenn das so ist, dass Sie mit den Zugangsdaten des Users überall hineinkönnen, ist das Problem weniger bei uns zu suchen. Ich vermute, dass etwas nicht mit der Verbindung stimmt. Könnten Sie evtl. feststellen ob der User in anderen Foren das selbe Problem hat?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 22:31 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 22:41)
#18 RE: viren
To
Mitglied
mit der shoutbox gibt es zb kein problem,der user sagt auch auf anderen webseiten hat er kein problem nur mit meinem forum

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 14:31
#19 RE: viren
To
Mitglied

hilft wer weiter ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 16:19
avatar  Vitalis
#20 RE: viren
avatar
Profi

Zitat von Tomibeinhart
mit der shoutbox gibt es zb kein problem,der user sagt auch auf anderen webseiten hat er kein problem nur mit meinem forum


Mir ging es in der Frage weniger um andere Webseiten, als um selbige Foren von uns, und ob er in solchen das selber erlebt, was eher unwahrscheinlicher ist, weshalb der Fehler beim User lokal zu suchen wäre: Browser, System, Internet Verbindung, Provider, etc.

Denn mit Ihrerer Aussage, dass absolut kein Thread bei dem User zu öffnen sei, Sie jedoch mit dem gleichen Account alles leicht geöffnet bekommen, kann es nur am User liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!