Virenangriff ?

15.08.2006 13:27
#1 Virenangriff ?
avatar
Mitglied

Ein User erzählte einem andern User das er vorhatte mein Forum mit einem Viren angriff zu löschen. Ich habe keine Ahnung von Viren oder soetwas, aber haltet ihr soetwas für möglich oder ist das vollkommen ausgeschlossen...




 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2006 13:40
#2 RE: Virenangriff ?
avatar
Mitglied

Das ist quatsch.
Dein Forum liegt bei HPM auf dem Server. Wenn überhaupt, dann kann man den Server angreifen aber nicht Dein Forum direkt. Und HPM hat mit Sicherheit sehr gute Vorkehrungen getroffen, dass sowas nicht passiert.


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2006 13:43
avatar  Marcel
#3 RE: Virenangriff ?
avatar
Mitglied

a) das und b) setzen wir auf eine selbst entwickelte Forensoftware, dass heißt, wir haben keine Standard Sicherheitslücken, die im Internet frei zugänglich wären, also keine Panik!
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2006 14:54
#4 RE: Virenangriff ?
avatar
Mitglied

Danke das wollte ich nur hören!




 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2006 15:52
avatar  zp320
#5 RE: Virenangriff ?
zp
Mitglied

Tsss...
is ja nicht zu glauben: Neid, Mißgunst und Eifersucht, sogar im Internet bei Foren ;o(
Unmöglich...der eine gönnt dem anderen die "Wurst auf dem Brot" nicht....ich fass es nicht...

SUPER gut, dass wir hier bei HPM so sicher sind!!!!
Dankeschön an HPM!
LG zp320
Forum


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2006 17:22
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#6 RE: Virenangriff ?
C2
C2H5COOH ( Gast )

1. sicher ist man internet .. NIE

2. auch der hpm server hat sicher nen system administrator -> der hat sicher auch nen zugang (benutzername und passwort) und alles was nen zugang hat kann man knacken.