Transparenzen des Forums

13.12.2008 10:00
avatar  xxPitxx ( Gast )
#1 Transparenzen des Forums
xx
xxPitxx ( Gast )

Hi wollte mal fragen ob man das Design von dem Forum auf Tranparent setzen kann?
Ich habe nämlich ein Hintergrund eingefügt und wollte das es besser zur geltung kommt das Forum auf Tranparent setzen und man könnte auch darauf schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 13:34
avatar  Fabian
#2 RE: Transparenzen des Forums
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst dein Forum transparent machen, indem du CSS nutzt:

Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> CSS, HTML & Co -> Eigener CSS Code:

table { 
opacity: 0.85;
filter:alpha(opacity=85);
-moz-opacity:.85
}


Bitte beachte aber, dass diese Änderung dein Forum auf älteren oder langsameren Computern verlangsamen kann.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 15:30
avatar  xxPitxx ( Gast )
#3 RE: Transparenzen des Forums
xx
xxPitxx ( Gast )

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 00:04
avatar  ( Gast )
#4 RE: Transparenzen des Forums
Gast
( Gast )

und wie macht man es in der GAIA template ???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!