SAS Transparenz (?)

16.08.2006 00:55
#1 SAS Transparenz (?)
Ch
Mitglied

Bei mir im forum ist dieser Part transparent:
"Forum Beiträge Themen Letzter Beitrag Moderator
Informationen"
Bei Layout -> Farben ist aber grau eingegeben.
Was tun?
:D danke.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 01:05 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2006 01:06)
avatar  BOo°m
#2 RE: SAS Transparenz (?)
avatar
Mitglied
Wenn Du Tips von mir aus meinem Testboard verwendet haben solltest:
Dort mache ich Farbänderungen im Layout-Header. Damit kann man Farben gezielter ansteuern als mit der einfachen Bedienung der HPM Foren.
Wenn die Farben ( in Deinem Fall Transparent ) im Layout-Header definiert ist kannst du in der CSS einstellen was Du willst, der Layout-Header hat Priorität.
WENN das also so ist solltest Du die Color-Definition dort heraus löschen für Dein betroffenes Tabellen-Element.

Beispiel (nur ein Beispiel):
.ntit {
/* z.b. bei der Suche die Überschrift */
background-image:url(https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-78q-12y.jpg); height:29px;
font-size: 12pt;
font-weight: bold;
color: #transparent;
vertical-align:middle;
}

Die rote Zeile wäre zu entfernen........

Ich habe aber im Beispiel irgendeine Class genommen (.ntit), bei Dir könnte es eine andere sein!




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!