Transparenz & Header

09.09.2011 14:33
avatar  Exodoom ( Gast )
#1 Transparenz & Header
Ex
Exodoom ( Gast )

Hi zusammen.

Ich bräuchte dringend Hilfe.

Ich benutze das kostenlose Homepagemodul von Xobor und möchte dahingehend weil es ein Gaming Forum ist, die Transparenz einstellen, da man sonst den Backroundwallpaper nicht sieht. Gibt es dahingehend ein lösung wie und wo ich das machen kann ?
Auch würde ich gern ein Header einbauen, bzw ein Hintergrundbild für die Kopfzeile, allerdings lässt sich die größe nicht einstellen,nur die breite, das nützt mir nix, hat da jemand nen vorschlag ?

Danke im vorraus sagt Exodoom.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 14:58
avatar  Sachse
#2 RE: Transparenz & Header
avatar
Mitglied

Hallo,

Ein paar mehr Infos oder ein Link zu Deinem Forum wären nicht schlecht.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 18:04
avatar  ( Gast )
#3 RE: Transparenz & Header
Gast
( Gast )

Ein Link zu Meiner Page ? also nun gut, hier ist er.:

http://schnuffeltruppe.xobor.de/

Sollte das zu meinem Problem weiterhelfen wäre das supi.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 18:18
avatar  Sachse
#4 RE: Transparenz & Header
avatar
Mitglied

Admin-->Layout-->Farben

Experimentiere bis zum evtl.Wunschergebnis mit dem Wörtchen "trans" anstatt mit Farben-Codes.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!