Anzeige über Antwort ind Menüleiste

12.12.2008 11:13
avatar  seysa ( Gast )
#1 Anzeige über Antwort ind Menüleiste
se
seysa ( Gast )

Hallo,

ich hätte da einen Wunsch.
Im http://www.hifi-forum.de/, wo ich auch viel unterwegs bin, gibt es in der oberen Menüleiste den Bereich "Eigene Beiträge",
wo nachdem draufklicken die Threadtitels aufgelistet sind, in dem man eigene Beiträge hat.
Praktischerweise, steht neben "Eigene Beiträge" noch in der Menüleiste eine kleine Zahl, die die Anzahl der erhaltenen Antworten wiedergibt und überhaupt den Erhalt einer Antwort durch diese Zahl signalisiert.
Also z.Bsp.

Eigene Beiträge²

so das man auf anhieb erkennen kann, ob man Antwort erhalten hat oder nicht.
Diese funtkion hätte ich auch gerne, weil es ungemein praktisch ist und man überhaupt nicht scrollen muss.

Ist sowas möglich beu Euch?

Meine Forumnr. lautet 170497

Danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!