Bilderanzeige in nur einem Forumbereich für Gäste anzeigen

04.02.2021 12:58
avatar  Swiffy
#1 Bilderanzeige in nur einem Forumbereich für Gäste anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe das Forum zwar schon durchsucht, was ich bisher gefunden habe, passt nicht wirklich auf mein Problem:
ich möchte nur in einem Forumsbereich Gästen die Bilder & Links anzeigen, in den anderen natürlich nicht. Es ist leider nach wie vor so, dass allein die kostenlose Registrierung schon "Hürden" bei den Besuchernaufbaut und wenigstens ein Bereich "offen zu gestalten", halte ich für eine gute Idee. Geht das irgendwie? Ich habe zwar in dem Forumsbereich nachgesehen, in dem ich die Berechtigungen einstellen kann, aber nichts für Links und Bilder gefunden. Ich habe auch keinen Thread gefunden, der die Frage schon beantwortet hat. Ist der Wunsch so ungewöhnlich? Oder habe ich die Antwort/Einstellung nicht gefunden?

Viele Grüße
Swiffy


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 13:10
avatar  Lobbo
#2 RE: Bilderanzeige in nur einem Forumbereich für Gäste anzeigen
avatar
Mitglied

Schon mal hier in die Wiki geschaut unter Rechtevergabe Wiki:Rechtevergabe

Das liegt nur an deinen Einstellungen der Rechte wer was sehen und machen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2021 22:16 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 22:17)
avatar  Swiffy
#3 RE: Bilderanzeige in nur einem Forumbereich für Gäste anzeigen
avatar
Mitglied

Ja, das habe ich auch nach der Anleitung gemacht:
Bei der Benutzergruppe Gäste sitzt der Haken bei "Lesen" und "Anhänge lesen" und trotzdem habe ich das Bild:


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 11:33
avatar  Ingmar
#4 RE: Bilderanzeige in nur einem Forumbereich für Gäste anzeigen
avatar
Technik

Das dürfte am Plugin "Link-Replace" liegen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 19:57
avatar  Swiffy
#5 RE: Bilderanzeige in nur einem Forumbereich für Gäste anzeigen
avatar
Mitglied

Super,
vielen Dank, das klappt jetzt !!!
LG
Swiffy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!