Subforum anzeigen

17.06.2020 20:41
#1 Subforum anzeigen
-H
Mitglied

Ich konnte leider die Antwort auf meine Frage nicht finden daher versuche ich es auf diesem Weg: gibt es eine Möglichkeit die Subforen in der Forum Übersicht anzeigen zu lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 06:44 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 06:45)
avatar  River
#2 RE: Subforum anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo Hannibal,

Unterforen werden angezeigt wie z. B. hier im Supportforum im Forum Responsive Design Betatest. Die Unterforen werden neben 'Bereiche:' angezeigt und sie sind klickbar.

Zur Anlage von Unterforen kannst du hier noch nachlesen: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..

Soweit ich weiß, werden aber nur Unterforen der Ebenen 1 und 2 auf der Forenübersicht angezeigt. Die nachfolgenden Ebenen werden wohl erst angezeigt, wenn man in Ebene 2 und höher drin ist. So viele Ebenen habe ich selber nicht - das müsstest du ausprobieren, falls du mehrere Ebenen benötigst.

Wenn deine Unterforen nicht angezeigt werden, solltest du die Rechte in der Admin prüfen. Für jede Kategorie, jedes Forum und Unterforum müssen die Rechte eingestellt werden. Zur Rechtevergabe findest du alle Info im Wiki, falls es da Probleme gibt.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 23:41
#3 RE: Subforum anzeigen
-H
Mitglied

Vielen Dank für deine Antwort, nun werden sie auch angezeigt. Keine Ahnung woran es gelegen hat...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!