Testforum gern gesehen ?

27.11.2005 09:31
avatar  BOo°m
#1 Testforum gern gesehen ?
avatar
Mitglied

Hallo

Bin neu und bisher "nur" als User registriert. Möchte mich gerne in den Umgang mit Forensoftware einarbeiten. Zu diesem Zwecke möchte ich ein reines Testforum einrichten, nur zum "herumspielen", habe derartiges noch nie gemacht. Könnte mir vorstellen das sowas nicht gern gesehen wird und man als Ressourcenverschwender betrachtet wird.

Da ich ein von natur aus höflicher Mensch bin möchte ich mich gerne absichern, deshalb frage ich lieber vorher.

Falls das kein Problem sein sollte bereitet Euch schon mal drauf vor das ein ausgesprochen dummer BOo°m unglaublich dumme Fragen stellen wird.

Bisher habe ich auch noch NULL Ideen mit welchem Inhalt sich mein Forum füllen sollte/könnte, aber wer weiß, vielleicht habe ich ja irgendwann tatsächlich 'ne göttliche Eingebung und eröffne das Forum der Foren.

Wäre nett wenn ich ein offizielles O.K. bekommen würde. Wie gesagt, soll erstmal nur 'ne "Spielwiese" werden.


Gruß BOo°m ......und weg.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 09:37
avatar  mass721
#2 RE: Testforum gern gesehen ?
ma
Mitglied

man alter schwede dan beantrag dir einfach ein forum dan bekommst du ne amil mit dem du dan gesagt bekommst wie dein forum heißt dan loggst du dich rei und gehst auf das wappen admin dan kann man alles einstellen geh doch mal auf mein forum http://63366.homepagemodules.de
vieleicht kommen dir dan ideen wen du meins mal gesehen hast würde mich freuen du kannst dich ja anmelden oder in meinem chat kommen dan kann ich dir erklären wie du erstmal die ganz leichten sachen machst und wen du das hast du reden wir weiter okay???
geht mal in mein forum http://63366.homepagemodules.de
da ist auch ein chat drinen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 09:43
avatar  BOo°m
#3 RE: Testforum gern gesehen ?
avatar
Mitglied

Auman... danke für Deine schnelle Antwort und die Einladung.
Aber ich habe Dir ja gerade eben auch über PN mitgeteilt das ich jetzt sofort keine Zeit habe weil mein Sohnemann bischen spielen möchte am PC, das wird eng wenn wir hier zu zweit vor einer Tastatur sitzen und unterschiedliche Programme benutzen.

... wäre aber vielleicht mal 'n Experiment wert.


Nein ehrlich jetzt, später mal.....

Gruß BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 10:05
#4 RE: Testforum gern gesehen ?
Ju
Mitglied

Hei,
ich bin ein echter Anfänger und kann nur sagen, du kannst ruhig einfach lomachen.
Das Forum idt gut erklärt und alles was du nicht raffst , wird hier schnell und gut erklärt.
Also keine Angst , funktioniert prima
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 10:15
#5 RE: Testforum gern gesehen ?
avatar
Administrator

Ist kein Problem - bei ~50.000 Foren fällt das nicht so auf :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!