Themen mit Zeitbegrenzung?

02.12.2008 08:25
avatar  Joe
#1 Themen mit Zeitbegrenzung?
avatar
Joe
Mitglied

Hallo zusammen,
ist es möglich, dass ein Thema nach Ablauf einer eingegebenen Zeit automatisch verschoben bzw. gelöscht wird. Dies müsste man gleich beim Schreiben so einstellen können. Das wäre halt bei Themen mit Termien nicht schlecht.

Gruß
Joe
-----------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.eisenbahnforumvogtland.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 08:40
#2 RE: Themen mit Zeitbegrenzung?
op
Mitglied

Habe mal nachgeschaut, um nichts falsches zu sagen, aber nein das geht nicht. Eine solche Funktion hab ich nicht gefunden. Die Möglichkeit taucht nur bei den Umfragen auf. Aber schreib das mal zu den Verbesserungsvorschlägen. Ich finde diese Funktion sinnvoll für z.B. der Bekanntgabe von Veranstaltungen. Gerade bei Sportforen oder ähnlichem stehen immer viele Termine an, die sonst immer mühsam per Hand gelöscht werden müssen. Ist zwar eine Funktion der Bequemlichkeit, aber das muß ja nichts Schlechtes sein *grins*.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 18:54
#3 RE: Themen mit Zeitbegrenzung?
avatar
Mitglied

Ich finde es auch gut, dann muss ich bestimmte Sachen nicht händisch schließen oder schließen lassen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 18:57
avatar  Vitalis
#4 RE: Themen mit Zeitbegrenzung?
avatar
Profi

[edit] Verschoben
Können wir als Verbesserungsvorschlag hernehmen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2008 13:07
avatar  Lestat
#5 RE: Themen mit Zeitbegrenzung?
Le
Mitglied

Dafür :)

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!