Rücksprung nach dem editieren falsch

22.11.2008 20:00
avatar  Olaf
#1 Rücksprung nach dem editieren falsch
Ol
Mitglied

Hallo

Ich habe in meinen "Plauder Stübchen" im Forum jetzt 707 Seiten.Wenn ich jetzt auf der Seite meinen Beitrag editiere und abspeichere,springt er immer auf Seite 501 zurück und nicht auf meinen letzten editierten Beitrag.
Ist das normal? Oder hat das mit der Datenbank zu tun?

Board NR.43517

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2008 20:52
avatar  Gast
#2 RE: Rücksprung nach dem editieren falsch
Ga
Gast

Wenn ein Thread über 5000 Beiträge hat, passiert das immer. Es gibt meines Wissens bisher keine Lösung, außer, dass der Thread geschlossen wird und durch einen neuen ersetzt wird...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 03:03
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Rücksprung nach dem editieren falsch
su
susanne ( Gast )

Das ist bei mir auch immer so,aber ich habe keine 707 Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 09:43
avatar  Olaf
#4 RE: Rücksprung nach dem editieren falsch
Ol
Mitglied



Ich Danke Dir Gast für die Info.Wobei mir das Warum schon ein wenig mehr interessiert hätte.Aber scheinbar wissen die Supporter hier in dieser Sache auch nicht mehr.Schade.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 12:52
avatar  Vitalis
#5 RE: Rücksprung nach dem editieren falsch
avatar
Profi

Wir haben dieses Thema gelesen und sind schon dabei, den Fehler auf den Grund zu kommen.

Um genau zu sein, springt man da nicht zu einer bestimmte Seite, sonder zu einer Seite worin sich ein bestimmte Beitrag befindet. Weshalb das passiert ist derzeitig noch nicht ganz geklärt. Wir bemühen uns diesen Fehler bald in den Griff zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 15:05
avatar  Olaf
#6 RE: Rücksprung nach dem editieren falsch
Ol
Mitglied

Danke Vitalis.

Vielleicht hat diese Sache auch damit zu tun:

Wenn man in den "Mitgliedsfächer" in das Thema "Moni" ein Beitrag schreibt und der Beitrag geht dann auf der nächsten Seite über,ist der Betrag nicht vorhanden/zu sehen.Erst wenn der zweite Beitrag auf der neuen Seite geschrieben wird,ist der erste Beitrag plötzlich wieder da und natürlich der neue Beitrag auch.Dieser Fehler ist NUR in den Thema "Moni" so und nur beim Seitenumbruch.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 08:47
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Rücksprung nach dem editieren falsch
su
susanne ( gelöscht )

Olaf,am besten wir schreiben den Beitrag vorläufig doppelt
und löschen dann wieder einen *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 16:52
avatar  Vitalis
#8 RE: Rücksprung nach dem editieren falsch
avatar
Profi

Zitat von susanne
Olaf,am besten wir schreiben den Beitrag vorläufig doppelt
und löschen dann wieder einen *grins*
tja wird wahrscheinlich so laufen, dass die Seite wiederum erneut verschwinden wird...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 17:14
avatar  susanne ( gelöscht )
#9 RE: Rücksprung nach dem editieren falsch
su
susanne ( gelöscht )

Bei mir war das im alten Forum manchmal der Fall,aber bei Tierschutzbrennpunkt noch nicht
Vielleicht war es auch nicht so wichtig,das ich es nur übersehen habe *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!