Fehlerhafte Umsetzung bei erneutem editieren von Beiträgen

27.08.2007 10:58 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2007 10:59)
#1 Fehlerhafte Umsetzung bei erneutem editieren von Beiträgen
avatar
Mitglied

Hallo,
mir ist durch Zufall etwas aufgefallen.
Die automatische Vervollständigung ist eigendlich eine Arbeitserleichterung.
Manchmal erkennt sie einige Eintragungen falsch.

Aus "http://www.server.de" wird bei erneutem Editieren folgendes gemacht:

"[url=http://www.server.de]http://www.server.de[/url]"

Super! Viel Arbeit gespart!

Werden folgende Eintragungen abgespeichert, wird noch alles richtig angezeigt.
Ohne Fehlermeldung!


[url][i]http://www.Mein_Forum.de[/i][/url] - - - kursiv
[url][b]http://www.Mein_Forum.de[/b][/url] - - - dick
[url][big]http://www.Mein_Forum.de[/big][/url] - - - größer

Nach dem Abspeichern sehen die Eintragungen so aus:

http://www.Mein_Forum.de - - - kursiv
http://www.Mein_Forum.de - - - dick
http://www.Mein_Forum.de - - - größer

****

Beim erneuten editieren werden die Eintragungen fehlerhaft umgesetzt und die Webadressen werden nicht mehr korrekt angezeigt.

http://www.Mein_Forum.de[/i]]http://www.Mein_Forum.de
http://www.Mein_Forum.de[/b]]http://www.Mein_Forum.de
http://www.Mein_Forum.de]http://www.Mein_Forum.de


Gruß
Wolf


27.08.2007 13:21
#2 RE: Fehlerhafte Umsetzung bei erneutem editieren von Beiträgen
avatar
Mitglied

Gruß!

Ich glaube, dass dieses Problem an deiner Symbol-Bar liegt. Als ich teile deiner Symbol-Bar falsch umgesetzt hatte, war bei uns der gleiche Fehler zu bemerken. (vgl. meine Smylie-Anfrage mit dem fehlerhaften Anzeigen bei dir im Forum). Nach berichtigen aller Fehler tritt dieses Problem aber nicht mehr auf.

MfG: Hanniball

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2007 17:47
#3 RE: Fehlerhafte Umsetzung bei erneutem editieren von Beiträgen
avatar
Mitglied

Zitat von Hanniball
Gruß!
Ich glaube, dass dieses Problem an deiner Symbol-Bar liegt. Als ich teile deiner Symbol-Bar falsch umgesetzt hatte, war bei uns der gleiche Fehler zu bemerken. (vgl. meine Smylie-Anfrage mit dem fehlerhaften Anzeigen bei dir im Forum). Nach berichtigen aller Fehler tritt dieses Problem aber nicht mehr auf.



Hallo Hanniball,
dieser Fehler tritt auch in anderen Foren auf:

BOo°m's Foreninformation: http://www.foreninformation.de/
Shogun's Spieleforum: http://85201.homepagemodules.de/

Ich habe erst gedacht, das es mal wieder am IE7 liegt, dem ist aber nicht so.

Wenn ich Dich richtig verstehe, werden in Deinem Forum folgende Zeilen korrekt wiedergegeben?
Auch wirklich nach erneutem "Editieren"???

[url][i]http://www.Mein_Forum.de[/i][/url] - - - kursiv
[url][b]http://www.Mein_Forum.de[/b][/url] - - - dick
[url][big]http://www.Mein_Forum.de[/big][/url] - - - größer

Bis dann
Wolf

28.08.2007 17:51 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2007 17:53)
#4 RE: Fehlerhafte Umsetzung bei erneutem editieren von Beiträgen
avatar
Administrator
Der angegebene Code ist falsch formatiert bzw. die angegebene URL in der Formatierung ungültig.

Richtig wäre:
[i][url]http://www.homepagemodules.de.de[/url][/i]

http://www.homepagemodules.de

Dann klappts auch mit dem editieren...
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!