Editieren der Beiträge durch den Verfasser

31.07.2010 12:27
avatar  Taipeh
#1 Editieren der Beiträge durch den Verfasser
Ta
Mitglied

Hallo zusammen

Können Verfasser Ihre eigenen Beiträge grundsätzlich nicht selber editieren? Oder habe ich die Optionen an irgendeiner Stelle falsch konfiguriert?

Bin erst seit zwei Tagen Benutzer des Boards und stosse derzeit an einigen Stellen auf Probleme

Danke für Eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2010 12:50
avatar  69magic
#2 RE: Editieren der Beiträge durch den Verfasser
avatar
Mitglied

Admin -> Benutzer

und dann den Namen der Benutzergruppe anklicken.

Die letzte Option ist Eigene Beiträge bearbeiten, zumindest im Standard-Template.

Dort kannst Du die entsprechenden Einstellungen vornehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2010 15:46
avatar  Taipeh
#3 RE: Editieren der Beiträge durch den Verfasser
Ta
Mitglied

Das war ja eine prompte Antwort die mein Problem auch direkt gelöst hat. Zu Beginn einer Boardnutzung sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!