"Beiträge editieren" nur eingeschränkt möglich

20.03.2007 10:40
avatar  Goschi ( Gast )
#1 "Beiträge editieren" nur eingeschränkt möglich
Go
Goschi ( Gast )

Wenn man Beiträge editieren möchte verschwindet das im Forum festgelegte Format der Breite, Die Beiträge weren dann so lang, dass man durch den Bildschirm nach links und rechts scrollen muss.

Das allein wäre noch kein Problem, aber die Werbung, die auch beim editieren weiter eingeblendet bleibt, behält den alten Platz bei, so dass man gar nicht den ganzen Text editieren kann, weil die Werbung diesen teilweise zudeckt.

Vorschlag beim Editieren:
Entweder, die Werbung mit nach links nach den Text schaffen
Oder das Format im Editiermodus ebenfalls halten
Oder die Werbung beim Editieren nicht einblenden

Habe ich in noch keinen Forum gesehen, dass sich nur ein teil des Textes editieren lässt, weil er von Werbung bedeckt wird und ist meines Erachtens kein Dauerzustand.
Gruß
Goschi


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 15:17
avatar  Goschi
#2 RE: "Beiträge editieren" nur eingeschränkt möglich
Go
Mitglied

betr. Bordnummer 116682


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!