Wo finde ich die Einstellungen zum Editieren von Beiträgen?

28.06.2023 20:39
#1 Wo finde ich die Einstellungen zum Editieren von Beiträgen?
avatar
Mitglied

Nabend,

Ich hab mich durch eigentlich alles geklickt, finde aber nicht mehr, wo ich einstellen kann, wie lange man seine Beiträge editieren kann.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 20:53
avatar  844er
#2 RE: Wo finde ich die Einstellungen zum Editieren von Beiträgen?
avatar
Mitglied

Moin

Ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, was mir auch wohl mal so geht...

Im nachfolgenden Bild findest du den Weg zu Einstellungen in der Administration. Dort kannst du dann (siehe Grüne Markierungen im Bild) für die einzelnen Benutzergruppen die Einstellungen verändern.

Hier das Bild dazu

(zum Vergrößern, bitte das Bild anklicken)

Gruß
Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 20:55
#3 RE: Wo finde ich die Einstellungen zum Editieren von Beiträgen?
avatar
Mitglied

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!