Unser Forum im Foto-Magazin

01.11.2008 19:09 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2008 19:10)
avatar  mike
#1 Unser Forum im Foto-Magazin
avatar
Mitglied
Hallo, unser hobbyphoto-forum ist in der aktuellen Ausgabe des fotomagazin mit ein paar kleinen Zeilen erwähnt worden *ggg*

Gut eigentlich nichts besonderes werden viele sagen, aber ich freue mich trotzdem. Schließlich machen wir nirgends großartig Werbung für unseren kleinen Stammtisch und trotzdem ist so ein so großes Magazin auf uns aufmerksam geworden.

Ich bin einfach mal so frech und hänge den Artikel als Anlage hier ran *lol*

Viele lieben Dank für eure stetige Hilfe,

Gruß mike



ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 03:21
avatar  Vitalis
#2 RE: Unser Forum im Foto-Magazin
avatar
Profi

Einen Herzlichen Glückwunsch von mir für die "Erwähnung" in der Zeitschrift. Auch wenn es klein sein mag, jemand musste diese Seite vorher gefunden haben und als entsprechend sehenswert bewertet, sodass eurer Seite nun dort erscheint.

Wobei ich sagen muss, bei den Bilder mehr als super ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 11:16
#3 RE: Unser Forum im Foto-Magazin
avatar
Mitglied

Hallo

Glückwunsch auch von mir und Du wirst dich wundern,aber ab jetzt wird es wohl öfters werden.
Bei mir war der erste Artikel in einer Tageszeitung und dann kam ich in die ersten Fachzeitschriften sowie in andere Tageszeitungen. Selbst Fernsehsender erkundigen sich nach bestimmten Usern bei uns wegen einem Interview mit dem User. Mittlerweile habe ich drei Prominente Surfer als User bei mir, von denen ich es offiziell weiß.
Solche Artikel bringen Dir gute und neue User und es zeigt das ihr Qualität zu bieten habt.

Macht weiter so...

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 14:35 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2008 14:36)
avatar  mike
#4 RE: Unser Forum im Foto-Magazin
avatar
Mitglied
Danke euch beiden *g* Ich hatte mich schon gewundert warum in der letzten Zeit die Zugriffszahlen ein wenig erhöht sind und dann hat Stefan geschrieben das wir im FotoMagazin erwähnt werden.

Naja ob es jetzt häufiger vorkommt weiß ich nicht aber es ist schön das wir bemerkt worden sind auch wenn unser Auftreten als etwas "bieder" betrachtet wird *lol* Stimmen aus dem Forum haben aber gesagt das wir hier bloß nichts ändern sollen *lol*

Ich freue mich jedenfalls das wir bemerkt worden sind,

Viele Grüß mike

P.S: @Vitalis vielen Dank für dein Lob zu meinen Bildern *ggg*



ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 18:12
#5 RE: Unser Forum im Foto-Magazin
op
Mitglied

Ändern solltest du wirklich nichts, ihr wurdet bemerkt, weil ihr ihr seid.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Na wenn das nicht eine Bestätigung ist, dann weiß ich auch nicht. Ich freu mich für euch und natürlich ganz besonders für dich.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!